Fußball-Saison 2015/16

  • Darüber, dass Dortmund eine B-Elf ins Derby gegen Schalke schickt, weil sie sich auf die EL konzentrieren wollen beschwert sich niemand (außer den eigenen Fans), aber wehe die Bayern rotieren mal, um sich für die CL zu schonen. :vibes:


    War nich als Vorwurf gedacht. Es nur halt so gewesen die letzten 2 Jahre dass Bayern an den letzten paar Spieltagen mehr Punkte liegengelassen hat als in allen Spielen zuvor, und damit rechne ich auch dieses Jahr wieder.


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • und die zerstückelung geht weiter...


    ja, es sind "nur" 10 spiele, aber für mich gehts darum, das der gesamte spieltag (also 10 mal) immer uninteresanter wird. was soll ich mir samstags and diesen 10 spieltagen, denn noch die "konferenz" anhören/ansehen? macht doch keinen bock. und einzelne spiele interessieren mich nicht.


    ich hab diese saison so unglaublich wenig fußball gesehen/gehört, das ist schon fast erschreckend! bestimmt keine 20 spiele waren das verteilt auf buli/pokal/CL+EL. hab die ergebnisse zur kenntniss genommen, mit den achseln gezuckt und das wars. und nichtmal mehr eine vernünftige zusammenfassung ALLER spiele auf einmal bekommt man mehr (im free-TV, zu normalen zeiten.)...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80




  • und nichtmal mehr eine vernünftige zusammenfassung ALLER spiele auf einmal bekommt man mehr (im free-TV, zu normalen zeiten.)...


    Das soll es Montags geben und für die CL/EL-Spiele kannst du dir eine Youtube Playlist erstellen, Sky lädt die in ihrem Channel hoch. :p
    http://www.sponsors.de/alle-details-zur-dfl-ausschreibung

  • Da waren sie aber schon Meister.


    Ja sicher. Das ist ja mein Punkt. Deswegen muss ich ja hoffen dass sie dieses Jahr nicht wieder ewig vor Saisonende Meister sind. Und das hängt nur vom BVB ab.


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Wo hat Barcelona eigentlich die Form gelassen?
    Die bekomme ja gar nichts hin.



    2:1 Bayern...


    Wenn Barca das Spiel nicht noch dreht: Glückwunsch zum CL-Sieg Bayern.

  • Das Tor von Ronaldo durch die Mauer gestern ist glaube ich eines der besten Tore, die ich live miterleben durfte. Generell, Kandidat für Tor des Jahres.


    E:


    Wenn Barca das Spiel nicht noch dreht: Glückwunsch zum CL-Sieg Bayern.


    Hast du nicht noch zwei Mannschaften vergessen.. Real zum Beispiel? :D :p


  • Hast du nicht noch zwei Mannschaften vergessen.. Real zum Beispiel? :D :p


    Nö. :D
    Sehe Bayern locker vor Real und Man City.


    Bayern vs. City
    Atletico vs. Real


    Finale:
    Atletico vs. Bayern

  • Warum siehst du Bayern so weit vorne? Die waren gegen Juve eigentlich schon raus und gegen Benfica war das jetzt auch keine Glanzleistung. Ich sehe vor allem Probleme in der Abwehr. Kimmich macht das ja nicht schlecht, aber Weltklasse hat der nun wirklich (zumindest noch) nicht. Das fällt im Moment nur nicht wirklich auf, weil die Abwehr von Bayern kaum gefordert ist. Gegen Real würde das wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.