Fußball-Saison 2015/16

  • Der Wechsel von Coman von Juve zu uns verdichtet sich. 20 Mio. Euro sind derzeit im Gespräch, nachdem 15 letztens abgelehnt wurden. Juve will Draxler als Ersatz.


    SkyItalia berichtet 8 Mio. Euro Leihgebühr und 22 Mio. Euro Kaufoption.
    Dann hättet ihr ja schon mal den Ribery Nachfolger im Kader.

  • Joa, aber wenn so viel für ein Talent an Leihgebühr zahlt hat man ja was vor mit dem :wink:
    Kenne den aber auch nicht.


    Stuttgart und Hannover stellen sich echt nicht gut an...

  • Jede Woche denke ich eigentlich .. noch tiefer kann Stuttgart doch gar nicht sinken. Dann ist Wochenende, Fußball-Zeit und ich denke mir: Yeah, wir sind noch tiefer gesunken!


    Das BaWü-Flagschiff Stuttgart ist am untergehen. Unaufhaltbar. Ab in die zweite Liga mit der sc***ss Truppe. Ohne Worte. Konzept das mit der Mannschaft nicht funktioniert und der Trainer checkts nich. Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben, aber so wird das nichts mehr. Keine Chance. War schön mit euch! :cheers:

  • Naja, wir reden hier von einem 19 Jährigen Talent. Das kann ebenso der Ribéry Nachfolger wie ein Millionengrab werden. Aber da ich ihn persönlich überhaupt nicht kenne warte ich einfach geduldig ab ob aus dem Transfer etwas wird und schaue wie er sich macht. Bei Costa war auch auch skeptisch und bisher war er jeden Cent wert.


    Pax. Der Mann heißt Kingsley. Was brauchst du noch für einen Grund? :boggled:

  • Ja, knüpft heute bisl an die letztjährige Hinrunde an, da war er auch der Elfermacher.. Aber sonst spielt er echt stark, Schmidt hat ihn mmn nochmal besser gemacht. War Ende der Rückrunde und auch in den bisherigen Saisonspieler immer einer der besten bei uns.


    Aber is auch undankbar heute gegen Costa, ohne Doppelung... Sehr starke Bayern, leider.


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Quote from Bild

    Dortmund jagt den Super-Ukrainer! Andriy Yarmolenko (25) steht wohl ganz oben auf dem Zettel der Borussia. Nach BILD-Informationen soll der Stürmer 12 Mio kosten. Yarmolenko gilt als torgefährlich und technisch stark. Seine Bilanz: 101 Spiele für Dynamo Kiew, 69 Tore. Aber auch andere Spritzenklubs wie Arsenal London sollen interessiert sein. Noch-BVB-Stürmer Adrian Ramos soll Platz machen, angeblich liegt ein 10-Mio-Angebot aus Sunderland vor.


    Wäre schon nett, aber niemals für "nur" 12 Mio. Euro. :p

  • Laut SSNHD wechselt Julian Draxler zum VfL Wolfsburg.
    Wohl doch noch nicht fix. Aussage von konkretem Wechsel vorerst zurückgenommen.


    Edit: Wechsel von Ibisevic ist fix! ENDLICH! :nice: Wünsche ihm eine schöne Zeit beim neuen Club (wohl Herta). Dass er nochmal richtig aufblüht und die letzten Jahre seiner Karriere gut erleben darf. Bei uns hat er einfach nicht mehr zu seiner alten Form gefunden.


    Edit2: Wechsel ist Fix! Coman kommt von Juventus Turin zum FC Bayern. (Quelle: SSNHD)

  • jetzt gehts ja nochmal rund. dante, draxler und womöglich praet auch noch zum vfl.


    praet hätte ich gerne bei dortmund gesehen. schade.

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • endlich. das war immer das erste was ich im kicker sonderheft als kleiner junge nachgeschlagen habe.^^


    edit: ok beim kicker ist das so, aber auf der offiziellen bundesligaseite haben wir stuttgart schon lange überholt und wir sind sogar nur noch 2 punkte hinter dem dritten Hamburg. http://www.bundesliga.de/de/historie/ewige-tabelle/


    und bayern macht diese saison seinen 1000 sieg klar.

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80




  • Immobile.