Fußball-Saison 2015/16

  • so dumm hoffenheim.... SO dumm! :rolleyes:


    alle anderen lassen wieder federn und die gegner von bayern bekommen es nicht gebacken ihre chancen zu nutzen...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Das 1-Tor Handicap scheint ganz treffend für Hoffenheim, war doch ein knappes Spiel jetzt. Der HSV bekommt in Zukunft dann direkt 3. :D


    Wenn Neuer nicht ausgerutscht wäre, hätte das durchaus funktionieren können. Aber so war er natürlich zu spät.


    Klar hätte es funktionieren können, aber wenn er drin bleibt ist die Situation direkt nur halb so gefährlich, war ja nicht so dass Volland hier ungestört und gerade aufs Tor hätte zulaufen können.
    Aber ja, wenn er nicht ausrutscht und die entscheidende Sekunde schneller ist ist Rausrennen auch durchaus vertretbar.

  • Hilft es, wenn ich sage, dass ihr eigentlich besser wart und man auf der Leistung aufbauen kann? :angel:


    Als Trost oder ernstgemeint? Ich hatte zwar die Stadionbrille auf und fand auch nicht, dass der HSV besonders gut gespielt hat, aber Stuttgart besser? Stellenweise hatten sie in der ersten Halbzeit Aktionen, aber in der zweiten Hälfte hab ich überhaupt nix gesehen... Also ich finde nicht, das man sagen kann, dass Stuttgart besser war, wenn überhaupt einer von beiden besser war als der andere.


    Na ja, so ein Spiel habe ich mir seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder gewünscht. Vor allem drei Tore in einem Spiel. Ekdal hat mir ganz gut gefallen, Lasogga super als Joker funktioniert. Hab eigentlich gedacht nach den ersten vier Spieltagen ohne Punkt dazustehen, aber so ist es umso besser :vibes:

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o

  • Es ist repariert! Wartower funktioniert wieder. :cool:


    Thiago hat bis 2019 verlängert, De Bruyne wechselt für 80+ Mio. Euro nach ManCity. :D
    Hätte mich gefreut, wenn er bei Wolfsburg geblieben wäre, hätte der Bundesliga gut getan, denn ich erwarte ehrlich gesagt nicht dass Wolfsburg irgendwas sinnvolles mit dem Geld macht. Wahrscheinlich kaufen sie einen Mkhitarian und noch einen Schürrle. :wink:

  • Ich glaube zwar das Alloffs für den Fall der Fälle geplant hat, aber er ist mMn. trotzdem nicht adäquat zu ersetzen.


    Ich kann die beiden Beiträge über dir trotzdem nicht lesen :|-|

  • Die sind auch wohl für immer weg, wenn man sie editiert o.ä. bleiben sie auch leer.


    Ich hoffe doch sehr für Wolfsburg, dass man vorgeplant hat. Ein Klub wie Wolfsburg ersetzt so einen Spieler ohnehin nicht 1 zu 1. Das Geld (bzw. einen guten Teil davon zumindest) sollte man jetzt nutzen, um sich auf 2-3 Positionen deutlich zu verstärken. Denn dann geht man da tatsächlich stärker als zuvor raus. Aber wie gesagt, man kann mit dem Geld jetzt auch viel falsch machen. Und in den letzten Tagen des Transferfensters ist es auch immer schwer noch wirklich was aus dem Hut zu zaubern. Da kann man vorplanen wie man will, die anderen Teams lassen so kurz vor Ende ungerne noch Spieler gehen weil die dann ja auch wieder Ersatz bräuchten.

  • Laut WZ steht Kampl vor einem Wechsel zu Leverkusen.


    Weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll, bei uns hat er zwar nie wirklich gut gespielt aber halten würde ich ihn trotzdem.

  • so langsam mache ich mir sorgen, das unser kader zu dünn ist/wird für die saison. :/

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • so langsam mache ich mir sorgen, das unser kader zu dünn ist/wird für die saison. :/


    Es soll ja angeblich noch ein Linksfuß kommen für die Offensive.
    Kostic will weg von Stuttgart. :wink:


    Sorry Fallen Angel



    Perisic steht wohl wirklich vor einem Wechsel zu Inter.
    Da wird Wolfsburg wohl noch ein bisschen investieren.