und odds hat trotzdem noch ne 1,5 quote
Ich hoffe du hast nicht gewettet .
und odds hat trotzdem noch ne 1,5 quote
Ich hoffe du hast nicht gewettet .
Geil, wenn ich daran denke wie oft wir letzte Saison nach Rückstand zurückkamen.. ist es überhaupt mal passiert? -.-
Naja, alles andere wäre aber auch eine Überraschung gewesen. Wir hätten locker schon 5 Tore mehr schießen können. Wir sind eben schon deutlich besser, auch wenn wir uns unglücklich 3 Tore gefangen haben. Wobei "unglücklich 3 Tore" sich irgendwie auch verrückt anhört :D.
geeeeeht doch.
meine fresse.^^
Ich hoffe du hast nicht gewettet
.
nee schon lange nicht mehr. aber die 5er auf dortmund hätte man natürlich mal mitnehmen können
Geil, wenn ich daran denke wie oft wir letzte Saison nach Rückstand zurückkamen.. ist es überhaupt mal passiert? -.-
Gegen Mainz. :p
Micky!
3:0 gedreht ist mal eine Ansage.
Bei so einem verrückten Spiel lässt man am besten die Finger vom Wetten :D.
So ein Spiel brauche ich diese Saison echt nicht nochmal...
Immerhin war der Abend jetzt unterhaltsamer als gedacht :D.
Immerhin war der Abend jetzt unterhaltsamer als gedacht :D.
Das kann man unterschreiben.
Dachte auch das wird so ein Gegurke mit ein paar Toren gegen Holzverein Bla, Stattdessen polieren sie uns erstmal ordentlich die Fresse und dann ist ordentlich Stimmung in der Bude.
Red Bull Salzburg hat 2:0 gegen Minsk verloren.
Na toll. Aranguiz hat sich im Training die Achillessehne gerissen. noch keine Minute gespielt.. immerhin steht unser erster Neuzugang 2016 schon fest -.-
Schickes Spiel von Dortmund, als neutraler Zuschauer das Beste was passieren kann
Haha, 9 Sekunden und Hoffenheim führt 1:0 gegen Bayern. Respekt. Krasser Fehlpass von Alaba
Haha, 9 Sekunden und Hoffenheim führt 1:0 gegen Bayern. Respekt. Krasser Fehlpass von Alaba
Schnellstes Tor der Bundesliga Geschichte.
Schnellstes Tor der Bundesliga Geschichte.
Sicher? Das Tor von Leverkusen gegen Dortmund letzte Saison war auch nach 9 Sekunden. Könnte knapp werden.
Edit: Vergiss'es, grade gelesen. Respekt! Trotzdem Fehler Alaba!
Noch nichtmal den Titel gönnen die Bayern uns .
Das nennt man Handicap. Es beschweren sich doch immer alle, dass die Bayern zu stark seien.
Selten dämlich von Boateng :D. Aber den Elfmeter hätte Polanski durchaus mal verwandeln können...