Fußball-Saison 2015/16

  • naja, der hatte ja schon so einige (konstante) patzer im verein und der nationalelf. ist halt der lauf der dinge. irgendwann kommt jemand besseres...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Was macht das denn für einen Sinn?
    Wo ist der Unterschied zu einem ganz normalen Transfer? Dass das Geld erst nächstes Jahr fließt hätte man ja auch so ausmachen können.
    Buchhalterisch macht das keinen Unterschied, der Aufwand der dadurch entsteht (da Immobile noch mit 15 Mio. in den Büchern steht und man jetzt 3+9 bekommt) geht so oder so in dieses Jahr, es spielt keine Rolle wann das Geld tatsächlich fließt.

  • Was heißt denn Kaufverpflichtung? Wenn wir ihn nicht mehr wollen, muss Sevilla ihn kaufen, wenn wir ihn doch zurück wollen, läuft sein Vertrag bei uns weiter? Sonst macht das wirklich keinen Sinn.

  • Casillas war alles ja interner Murks, nicht nur mit Perez, wie die Bild schreibt, aber auch. Schon ein Armutszeugnis für Real wie sie das über die Bühne gehen lassen. Wenn schon nicht aus gegenseitigem Respekt, so doch wenigstens aus PR-Sicht hätte man das anders handhaben müssen. Aber hey, wer mag schon Real - also was soll's?


    Und Watzke sollte jemand mal Presseverbot erteilen:


    http://sportbild.bild.de/bunde…erden-41745660.sport.html


    Ja Mann, ist klar, dass Wolfsburg vor uns ist und man realistisch sein muss, aber natürlich haben alle Bundesliga-Topvereine auch Ambitionen, wem will er was erzählen? Und dann noch dieser dämliche Spruch mit den Lamborghinis, really? Ich glaube Marcos Aston Martin hat inzwischen auch schon halb Deutschland auf den Titelseiten gesichtet, muss man nicht auf die bescheidene Mannschaft aus'm Großdorf machen. Superunnötig.


    :rolleyes::coffee:

  • RRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieso sagt denn niemand was?! :censored: :grumpy:


    Hömmma :
    War TeleKom Cup auf SAT 1 heute..... ganz ehrlich?:


    Hast nichts verpasst, oder wolltest Du Karl Heinz Lappe unbedingt sehen?^^

  • Danke dir, aber heute war bei mir selbst erstmal Training. :p


    Weiß nicht, U21 Meisterschaft kann ich mir noch geben, aber U19 schickt mich irgendwie nicht so. :p


    Rein persönliche Präferenz. Trotzdem danke. :)

  • Wir (Köln) haben Bittencourt verpflichtet und keine Zeitung hat etwas geahnt :D Das man das noch erleben darf...


    http://www.express.de/fc-koeln…ncourt,3192,31222110.html

  • köln hat ne richtig gute truppe nächste saison! :thumb:
    freut mich wirklich und ein sicherer mittelfeldplatz sollte wieder allemal drinne sein. evtl. können die ein paar wochen sogar um höhere tabellenplätze mitspielen.

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Und Tah zu Leverkusen.


    Ich freu mich aufs Heimspiel. Wenigstens hat er zumindest öffentlich nicht so rumgezickt wie hc, aber im mai war der HSV auch für ihn noch eine Familienangelegenheit. Aber LEV ist in Hamburg nun ziemlich offizielle der neue Hassverein.


    Egal, Spahic und Cleber IV, Djouru, Jung und Kacar als BU finde ich ok. nächste Saison dann:


    --------------Adler---------------(Drobny)
    Sakai-Cleber-Spahic-Ostrzolek (Diekmeier, Jung, Djouru, Marcos (Götz))
    ---------------Diaz--------------- (Kacar, Steinmann, Seidu (Jircaek))
    ---------Holtby------Ekdal------- (Demirbay, Müller, Stieber, Kacar)
    Müller--------------------Olic---- (Stieber, Gouiada, Ilicevic)
    ------------Lasogga-------------- (Olic, Altintas, Berggreen, (Rudnevs, Zoua)


    oder so ähnlich. sieht doch ganz ok aus. Könnte für Platz 12-15 reichen.


    Freu mich auf Köln nächste Saison, die haben ein paar interessante Neuzugänge. Von Berlin habe ich in der Sommerpause noch gar nichts gehört :spec:

    d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O



    e


    [INDENT] d[/INDENT]

    o


  • oder so ähnlich. sieht doch ganz ok aus. Könnte für Platz 12-15 reichen.


    What? Alter wie bist du denn drauf? Mit der Mannschaft minimum Europapokal!


    Aber Scherz beiseite. Es wurde vernünftig ausgedünnt. Kacar und Ivo haben soweit ich weiß 1 Jahr Verlängerung bekommen oder? Ist ok, wenn das zutrifft. Ansonsten sind wir einigen Ballast losgeworden und Tah, nunja jemand der wechseln möchte, wie soll man den in der jetzigen Situation beim HSV halten, macht keinen Sinn.


    Abwarten und Bier trinken und am ersten Spieltag bitte bitte die Bayern ärgern, auch wenn ich absolut nicht daran glaube...

    Ing Gw2: Amok


    Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!