Fußball-Saison 2015/16

  • Noch sind es ja Gerüchte und so lange nichts von Verein selbst kommt, bleiben es auch Gerüchte. :wink:

  • Ich halte Gündogan ehrlich gesagt auch für überschätzt und bin froh, wenn wir kein Geld für ihn ausgeben.


    Mit 'überschätzt' meine ich keinesfalls schlecht, aber eben doch nicht so gut wie er teilweise gemacht wird. Wenn er für ein moderates Gehalt bei euch verlängert ist das für den BVB sicherlich okay, 20-25 Mio. für ihn wären mMn besser. 5 Mio. Euro Gehalt hielte ich für einen miesen Deal für den BVB, das wäre bei euch wohl ziemlich das obere Ende der Fahnenstange und das ist er mMn nicht wert.


    Der worst case ist, dass wir ihn für 20-25 kaufen und ihm 8 Mio. p.a. zahlen. :D

  • Irgendwann reicht es auch mit BVB Spielern, ausserdem ist gündogan imo extrem überschätzt und verletzungsanfällig. Davon haben wir schon genug im Kader :D

    Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)


    League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

  • geis wohl doch zu den hernern:
    http://www.transfermarkt.de/be…-perfekt/view/news/202476


    natürlich schade, aber (vorsichtige) glückwunsche an schalke!


    mal sehen obs stimmt...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Ohh mann. Haben unsere Verantwortlichen gepennt. Gz an Schalke für Geis.


    Nicht unbedingt.
    Guck dir mal unser ZM an für nächste Saison: Sahin, Castro, Gündogan, Bender, Leitner, Weigl, Jojic, (Kampl).
    Kann Geis schon verstehen, daß er nicht so eine große Konkurrenz haben will.

  • Warum gepennt? Man hat sich ja durchaus um ihn bemüht, aber in unserem defenisiven Mittelfeld ist es eben recht eng. Kann da schon verstehen, dass er bei Schalke die bessere Perspektive sieht. Es ist ja nicht jeder ein Ulreich :D.

  • Nicht unbedingt.
    Guck dir mal unser ZM an für nächste Saison: Sahin, Castro, Gündogan, Bender, Leitner, Weigl, Jojic, (Kampl).
    Kann Geis schon verstehen, daß er nicht so eine große Konkurrenz haben will.



    Der BVB plant mit Leitner, Weigl, Jojic (und Kampl im ZM)?


    Ich meine, Leitner hatte es beim BVB noch nie einfach und Weigl direkt zu verleihen wäre angesichts der Konkurrenz wohl auch eher empfehlenswert. Jojic war ein Fehlgriff mMn.

  • Freut mich, dass wir das Rennen um Geis gewonnen haben. Er wird hoffentlich unserer spielerischen Armut im Mittelfeld Abhilfe schaffen können und ist eine sehr gute Alternative zu Neustädter.

  • Verpennt, weil wir offenbar Gündogan nicht loswerden konnten und ich davon ausgehen würde, dass das der Hauptgrund ist aus dem Rennen um Geis auszusteigen.


    Wenn kein Verein sich auf Gündogans Gehaltsforderungen einlassen will, können wir ja nichts machen.
    Wir können ihn ja nicht zwingen zu z.B. Paris zu wechseln, wenn er nur nach Barcelona will.


    edit: Hahah :D laut Bild hat Ilkay sogar ein Angebot aus Paris. :D


    Laut The Times wechselt Firmino für ca. 40 Mio. € zu Liverpool. :wideeyed:

  • Spricht doch irgendwie für ihn, dass er nicht blind dem Geld nachjagt, sondern sportlich gewisse Ansprüche hat. Aber wenn er glaubt, dass er bei Barcelona/Real/... landen kann, greift er vielleicht ein wenig zu hoch.


    Falls er wirklich verlängert treibt so ein Angebot seine Gehaltsforderungen bei euch aber auch etwas nach oben.


    Laut The Times wechselt Firmino für ca. 40 Mio. € zu Liverpool. :wideeyed:


    :wideeyed:


    Ich halte recht viel von Firmino und hätte ihn wie gesagt auch gerne bei uns, aber Stand jetzt 41 Mio. Euro? :confused:
    Das ist ein ordentliches Risiko für Liverpool. Wobei, die haben das Geld halt sitzen mit dem neuen TV-Vertrag. Wir sind wohl bald an dem Punkt, an dem 40+ für halbwegs brauchbare Spieler Standard sind...


  • Ja, diese Summen prangere ich nicht seit gestern an....


    Gladbach verpflichtet Nico Elvedi


    Ich denke mal nicht, dass er Stamm 1. wird ... U 23 zum Aufbau


    P.S.: Das macht die Bayern so sympathisch