Fußball-Saison 2015/16

  • Das ist doch nur noch krank was die Engländer machen.


    Wenn das so weiter geht hat spätestens im nächsten Jahr kein europäischer Verein mehr Verbindlichkeiten.


    50 - 80 Mio für Martial (U19!!!!!!!!!!!!!!!) :rolleyes:


    Großkreutz zu Podolski? :D

  • klasse kerl! werd ihn vermissen, aber seine zeit bei uns wahr wohl einfach vorbei! danke!

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80




  • Dudziak hätte er mal etwas mehr einführen können, aber jetzt ist ja auch noch Park da und wir haben ja auch die Rückkaufoption, also vielleicht die beste Lösung.


    Und natürlich alles Gute an Kuba, schade, ihn nicht mehr bei uns zu haben.

  • Dudziak hätte er mal etwas mehr einführen können, aber jetzt ist ja auch noch Park da und wir haben ja auch die Rückkaufoption, also vielleicht die beste Lösung.


    Tuchel hat Dudziak nur nicht als LV gesehen und Dudziak sich selbst auch nicht. :wink:




    Januzaj ist fix!

  • Bis jetzt ist dazu leider nichts bekannt aber glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass Man Utd ihn so einfach gehen lässt.


    Kuba wird für ein Jahr an Florenz verliehen, schreibt di Marzio.
    Florenz hat aber eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt bin ich kein Freund davon, Spieler für andere Vereine aufzubauen. Das sollte nun wirklich nicht unser Anspruch sein... Dann lieber eigenen Talenten Spielpraxis geben.

  • Chicharito zu Bayer interessiert wohl keinen? Hammer Transfer, starkes Zeichen an die Konkurrenz dass wir endlich auch mehr Risiko gehen in unseren Transfers.


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • wolfsburg und leverkusen mit den besten transfers zum schluss! sehr stark gemacht von beiden vereinen.


    ist kevin nun endlich in istanbul?

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Quote

    Er wurde am Flughafen in Istanbul gesehen.
    https://twitter.com/tribunGS/status/638405245324894208

    endlich isser weg!

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Kuba war mir immer recht sympathisch, aber ist wohl nach seinem Kreuzbandriss nie wieder richtig auf die Beine gekommen, wünsche ihm viel Erfolg in Italien, so dass er sich für die EM 2016 empfehlen kann.


    Draxler übrigens für 35 Mio + 5-7 Mio Nachzahlungen zu v̶̶w̶ Wolfsburg. Damit teuerster Transfer der Vereinsgeschichte sowieso teuerster Verkauf der Schalker Vereinsgeschichte.


    Für uns ein sehr guter Deal, von Draxler habe ich nie viel gehalten, der wurde aus meiner Sicht zu etwas gemacht, was er nicht ist. Konstante Leistungen hat er in den letzten 4 Jahren nie gezeigt und sich eher zurückentwickelt. Der Hype war schon extrem, weil man ein Schalker Gegenstück zu Götze brauchte, damit hat man ihm denke ich keinen Gefallen getan, vor allem diese total peinliche Aktion mit den LKWs :rolleyes:. Scheinbar hat Heldt keinen Ersatz verpflichtet, da ist die Personaldecke dann doch recht dünn. Für die Flügel hat man aktuell Sam, Choupo-Moting, Goretzka & Sané. Ich denke mal, dass Breitenreiter auf ein 4-4-2 mit Raute oder 4-3-2-1 umstellen wird.

  • Ich halte Draxler ehrlich gesagt auch für überschätzt. Andererseits sind die 35 Millionen wohl so viel wert wie vor 2 Jahren 25 Millionen, das muss man immer relativieren. Wolfsburg schwimmt eben jetzt im Geld.

  • Wolfsburg hat doch schon immer mit Geld um sich geschmissen. Ein Transferminus von -50 Mio war da doch keine Seltenheit, der Unterschied ist jetzt nur, dass man mit Allofs jemanden hat, der mit Geld umzugehen weiß. Wie viel hatte man Diego damals gezahlt? 10 Mio Grundgehalt :D? Dann noch 32 Mio für Schürrle und das, obwohl man seit 2009/10 nicht mehr international vertreten war. Naja, der DFL ists ja egal :thumb:.


    Mir solls recht sein, werden die Schulden schneller abgebaut. Wobei ich es schon heftig finde, vor ein paar Jahren hat man für einen Robben und Ribery 25 Mio oder Ronaldo 96 Mio gezahlt und jetzt generieren ein De Bruyne 75 Mio, Son 30 Mio und ein Draxler 35 Mio :D.

  • Wolfsburg hat doch schon immer mit Geld um sich geschmissen. Ein Transferminus von -50 Mio war da doch keine Seltenheit, der Unterschied ist jetzt nur, dass man mit Allofs jemanden hat, der mit Geld umzugehen weiß. Wie viel hatte man Diego damals gezahlt? 10 Mio Grundgehalt :D? Dann noch 32 Mio für Schürrle und das, obwohl man seit 2009/10 nicht mehr international vertreten war. Naja, der DFL ists ja egal :thumb:.


    Mir solls recht sein, werden die Schulden schneller abgebaut. Wobei ich es schon heftig finde, vor ein paar Jahren hat man für einen Robben und Ribery 25 Mio oder Ronaldo 96 Mio gezahlt und jetzt generieren ein De Bruyne 75 Mio, Son 30 Mio und ein Draxler 35 Mio :D.


    Dazu noch Martial von Monaco wahrscheinlich für 80 Mio. Euro zu Man Utd. :rolleyes:


    Quote from Berliner Kurier

    So wusste Hertha Bescheid, dass der Premier-League-Klub Sunderland 18 Millionen Euro für Ramos zahlen wollte. Der 16-Tore-Mann der Saison 2013/14 flog auf die Insel, doch Sunderland erfand irgendein Problem beim Medizintest und wollte auf zwölf Millionen drücken. Siehe oben – der BVB sagte „Danke. Aber: Nein, danke!“


    http://www.berliner-kurier.de/…fte,7168990,31642712.html


    Das ist ja echt unterste Schublade von Sunderland!

  • Auch nett


    Quote

    Der Hamburger SV lässt kein Fettnäpfchen aus – und am letzten Tag der Wechselperiode bekam das Schalke 04 zu spüren: Eine fest vereinbarte Ausleihe von Schalkes Abwehrtalent Marvin Friedrich (19) platzte, weil der HSV-Vorstand sich nicht traute, beim Aufsichtsrat um eine Erhöhung des Transferbudgets um 300 000 Euro zu bitten.
    [...]


    Er sagte zu Heldt: Das Transferbudget des HSV sei ausgereizt und man wolle den Aufsichtsrat nicht um eine Erhöhung bitten. Heldt nennt das Ganze „eine Frechheit“ – nicht wegen der entgangenen Einnahme, sondern im Verhalten gegenüber Marvin Friedrich: „Der Junge hatte sich auf den Wechsel gefreut und hatte vier anderen Klubs abgesagt.“


    Quelle


    So schnell wird der HSV wohl keinen Spieler mehr von uns bekommen :rolleyes:.