Fußball-Saison 2015/16

• Das mit Kostic ist mir schon klar als er angefangen hatte alle Verteidiger zu überrennen. So jemand zu halten ist unglaublich schwer - weil so eine Geschwindigkeit spricht sich rum. Der Junge ist aber auch brutal schnell. Hat man ja letzte Saison gesehen. :D

Aber hey, das gleiche war mit Didavi auch so. Er sagte auch er will weg - jetzt spielt er weiter für uns. Wer weiss? Vielleicht binden wir Kostic doch und lassen ihn in 2-3 Jahren gehen (hat ja Vertrag bis '19). Ich würde es mir wünschen, da wir offensiv endlich wieder Spieler gefunden haben die zu uns gepasst haben. :coffee:

CL-Auslosung:

Gruppe B:
    Eindhoven
    Manchester United
    CSKA
    Wolfsburg

Gruppe C:
    Juventus Turin
    Manchester City
    Sevilla
    Gladbach

Gruppe E:
    Barcelona
    Leverkusen
    AS Rom
    Baryssau

Gruppe F:
    Bayern
    Arsenal
    Piräus
    Zagreb

• Bitter für Gladbach mit Juve, Man City und Sevilla...

Gruppe A | PSG, Real, Donetsk, Malmö
    Gruppe B | PSV, ManU, ZSKA, Wolfsburg
    Gruppe C | Benfica, Atletico, Gala, Astana
    Gruppe D | Juve, ManCity, Sevilla, Gladbach
    Gruppe E | Barca, Leverkusen, Roma, Borisov
    Gruppe F | Bayern, Arsenal, Olympiacos, Zagreb
    Gruppe G | Chelsea, Porto, Kiew, TelAviv
    Gruppe H | Zenit, Valencia, Lyon, Gent

• ohoh gladbach... aber irgendwie auch geil. endlich wieder dabei und dann 6 absolute topbegegnungen! und mit sevilla haben sie ja noch eine rechnung offen, wenn ich mich recht erinnere.

wolfsburg traue ich den 2. platz hinter manu zu. mal sehen wie sich der abgang von kdb im endeffeckt auswirken wird.

bayern mit 2 hexenkessel-spielen in athen und zagreb. und mal wieder gg. arsenal.

leverkusen natürlich mit dem traumlos barca und wieder nach rom.

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Naja, wenn man die Stärke der Gruppen mal vergleicht... Die neue Setzregel ist eben ein absoluter Witz, Eindhoven, Zenit und Benfica haben absolut nichts in Topf 1 verloren.

• 1 million per anno für 5 jahre würde mir auch schon reichen und ich hätte für immer ausgesorgt. ;)

na, da war die quali ja mal insgesamt interessanter als man erhoffen konnte! :D 11:5 am ende.

ginter auf rechts, weigl und hofman gefallen mir richtig gut. odds ist jetzt natürlich nicht DER gradmesser, dennoch tolle leistung!

kampl für 11 mio. zu bayer.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ehr-zu-bayer-ist-fix.html

für den preis ein sehr guter deal.

Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Schönes Spiel und endlich mal wieder auf der Süd gewesen. :cheers:

Unglaublich, was mit Micky aktuell los ist, 7 Spiele und 14 Torbeteiligungen.

• Wenn der jetzt versagt, haben sie einfach einen 20 Mio pa. Bankdrücker, der niemals zu ähnlichen Bedingungen verpflichtet werden kann:D

Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)

League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

• Ich glaube nicht, dass es sehr warscheinlich ist, dass er total versagt. Ich glaube er wird sich gut machen, schlimmstenfalls wird er nicht die Erwartungen erfüllen, aber kein Totalausfall sein.

Aber ja, verkaufen wird man ihn so schnell nicht, denn das Gehalt wird ihm sonst niemand bieten und er wird wohl kaum >50% Gehaltseinbußen hinnehmen wollen.

• ugh, genau die 2 länder die ich nicht haben wollte in unserer gruppe: russland und azerbaidschan...

76x Level 80

• Gruppe A | Ajax, Celtic, Fenerbahce, Molde
    Gruppe B | Kasan, Liverpool, Bordeaux, FC Sion
    Gruppe C | Dortmund, PAOK, Krasnodar, Qäbälä
    Gruppe D | Neapel, Brügge, Leg Warschau, Midtyjland
    Gruppe E | Villareal, Pilsen, Rapid Wien, Minsk
    Gruppe F | Marseille, Braga, Liberez, Groningen
    Gruppe G | Dnirpo, Lazio, St. Etienne, Rosenborg
    Gruppe H | Sporting, Besiktas, Lok Moskau, Skenderbeu
    Gruppe I | Basel, Florenz, Lech Posen, Belenenses
    Gruppe J | Tottenham, Anderlecht, Monaco, Qarabag
    Gruppe K | Schalke, APOEL, Sparta Prag, Tripolis
    [B]
    Gruppe L | Bilbao, Alkmaar, Augsburg, Partizan Belgrad[/B]

Nach Russland und Aserbaidschan....:|-|

• deutsch/griechische wochen. passt ja im moment. :D
    bayern mit olympiakos, dortmund mit paok und schalke mit nikosia und asteras...

Nach Russland und Aserbaidschan....[Blocked Image: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/fies.gif]

exakt! und krasnodar ist auch da hinten am kaukasus...

mats ist auch schon "begeistert".
    https://twitter.com/matshummels

augsburg hats toll erwischt mMn!

76x Level 80

• Qäbälä kommt mir aber irgendwie bekannt vor, haben wir gegen die nicht schonmal gespielt?

Ehrlich gesagt müssen in der Gruppe eigentlich 18 Punkte drin sein... Und dass die Spieler jetzt 2 Stunden länger im Flugzeug sitzen, sollte auch nicht als Ausrede zählen.

• Qäbälä kommt mir aber irgendwie bekannt vor, haben wir gegen die nicht schonmal gespielt?

Wir haben mal gegen Qarabag Agdam gespielt aber noch nicht gegen Qäläbä.;)

• dann haben wir ja bald alle vereine mit Q durch.

fehlen noch die queens park rangers.

76x Level 80