Vortex-Kristall wie beseitigen?

  • Hallo,


    ich will "Echos der Vergangenheit" durchspielen und komme nur bis zum 1. Vortex-Kristall. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich diesen beseitigen muss, um weiter zu kommen?


    Wenn ja, wie, denn er verliert keinen einzigen Lebenspunkt beim Angriff? Im Wiki finde ich dazu überhaupt nichts.

    Kartograph der Bruderschaft zu Vinsalt
    Berater der Weyrherrin



    „Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
    Mark Twain

  • laut flavor text, welcher unter dem namen des vortex steht, "stiehlt" dieser buffs.
    irgendwo in dem bereich müsste eine art "energie-schild" auf dem boden herum liegen, welches dir den debuff gibt, das du nur noch wenig leben / rüstung hast.


    ich schätze mal das reicht an tipps, damit du 2 und 2 zusammen zählen kannst. :)

  • leider ist mein Englisch nicht so gut
    Es geht um den ersten Vortex-Kristall, dem man begegnet in Glints-Höhle, wenn man von Marjory und Kasmeer noch getrennt umherwandert-also allein.
    Also bei Abschnitt: Versteckte Arkana:
    gemacht habe ich:
    - Verzerrte Facette des Lichts
    - Enthüllt das kristalline Gedächtnis
    - Untersucht den Teleportationskristall
    - Erkundet die Umgebung vor Euch
    und dann kommt:
    - Findet einen Weg, durch das Tor zu kommen - hier ist der erste Vortex-Kristall - muss ich den beseitigen und wenn ja, wie?

    Kartograph der Bruderschaft zu Vinsalt
    Berater der Weyrherrin



    „Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
    Mark Twain

  • Wie Skarpak schon sagte, der Vortex-Kristall stiehlt Segen. Irgendwo (glaub recht am anfang) bekommst Du den Segen "Zerbrechlich".... Lass ihn dir vom Kristall stehlen und voila das Ding geht kaputt beim draufhauen ;)