[KDN] Kinder Der Nachtigall

  • Wir die Gilde Kinder Der Nachtigall, sind eine kleine PVE/PVP Gilde.
    Schwerpunkt unserer Gemeinschaft ist es, ein familiäres Umfeld in dem sich jeder wohlfühlt zu schaffen.
    Dafür brauchen wir deine Hilfe ;)
    Ich (Loki/SoulSanctum.7192) habe diese Gilde erstellt da ich ein Zuhause für alle Anfänger und Veteranen schaffen will, wo sie sein können wie sie möchten ohne von anderen ausgeschlossen zu werden. (Das bedeutet nicht, das es keine Regeln gibt)
    Unsere Gilde soll eine Anlaufstelle oder auch Familie für alle Spieler werden.
    Jeder hilft jedem.
    Wir verfügen über eine Website sowie einem Forum : http://www.kinder-der-nachtigall.gw2gilden.net/
    Auch TS3 ist vorhanden.


    Zusammenfassung:


    Wir suchen:
    -Lvl/Alter egal
    -Angemessenes Verhalten
    -Spaß am Spiel


    Wir bieten:
    -familiäres Umfeld
    -Hilfe im Spiel
    -Website/Forum
    -TS3 vorhanden aber keine Pflicht!


    Diese Vorstellung hat dein Interesse geweckt? Kein Problem! Schreib mich einfach an :)
    Ich werde all deine Fragen bezüglich der Gilde beantworten.

  • Unsere Gilde wächst und gedeiht.
    Habt ihr Interesse schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder durchstöbert unsere Website und das Forum :)

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .