8x Defy Pain

  • [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmSTZz8YA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmSTZz8YA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmSTZzIAA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmSTZzIAA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmSTZzIAA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmST5oJAA]
    [build=OQITEZJXnxnEV2rUFmST5oJAA]
    [build=OQGkgyloJWdjP5E3jvxf4myRTeD]


    :cheers:


    Alternativ [Crippling Anthem] auf dem Paragon. Leider kein Snare vorhanden und koth unspielbar, sollte aber alles 1on1 roflstompen.


    Anregungen? :D


    €: Man beachte die unglaubliche Defense!: Die Krieger haben mit Defy Pain 120 Rüstung gegen elementaren (Wächter-Befähigung) und physischen Schaden, dazu kommen +16 Rüstung durchs Schild und +10 Rüstung auf dem Schild für den Hauptschadenstyp des Gegners und die Schadensnegation von Sie Brennen. Der Paragon hat mit Centurio-Befähigung und Defy Pain 110 Rüstung+Rüstung vom Schild. Alle Charaktere haben eine 10er-lifereg (Das entspricht 20 Lebenspunkte pro Sekunde), wenn die Pets tot sind. Außerdem hat das Build ca. 2x den Schaden eines normalen IWAYS. Es ist also mit Abstand das stärkste Build das jemals gebaut wurde!


    €2: Derjenige, der stabiler stehen will, und/oder auch auf Koth eine Chance haben will, könnte auch so einen Derwisch statt der 5 in Erwägung ziehen:


    [build=OgOjwaq7DPXat4dVgUT20hX6L]


    Schaden sollte trotzdem reichen, und mit seinen +24 Rüstung und der Regen auf dem Gelübde sollte der auch nicht so leicht umgeholzt werden.

  • Bloß scheint die Überlebensfähigkeit des Paragon etwas gering zu sein. Egal! Ich würde da zu gerne als Krieger guesten. :thumb:

  • Zitat

    Der Paragon hat mit Centurio-Befähigung und Defy Pain 110 Rüstung+Rüstung vom Schild.


    Er hat nur einen marginal schwächeren Rüstungswert, und auch eine 10er-Lifereg, da ja genügend Pets vorhanden sind. Triggert Sie Brennen auf einen selbst?


    Haha wenn ich das mal ausprobiere, vllt. am Doublefame in 2 Wochen, melde ich mich bei dir :D