weitere Abenteuer in den Elitegebieten

  • So ich weiß es ist ein bißchen spontan. Samstag 19.9.2015 20:30. peilen wir erstmal UW an (Bitte dem entsprechenden Thread nehmen). Wenn sich nicht genug finden können wir ja noch auf etwas anderes umswitchen!

  • Unser nächstes Zeitfenster, was an einem Wochenende liegt wäre Samstag 21.11.2015. Eine Runde UW oder alternativ, wenn die Gruppe nicht voll wird durch den Hochofen?


    Exil nur wenn alle die Vorquests haben, also Duncan direkt angegeangen werden könnte, Schmiedewicht dauert ja leider doch sehr lange wenn ich mich richtig erinnere.



    Ich würd eigentlich gerne nochmal die UW schaffen und Urgoz dieses Jahr besuchen wollen!

  • Urgoz und UW wär ich auch dabei, Hochofen weiß ich gar nicht mehr, musste man da irgendwas an quests vorher machen?


    Exil eher nicht, hab die Vorquests nicht und werde die auch vorher nicht schaffen (spiele ja so eigtl gar nicht mehr)

  • Ich setzt mal ne Runde UW an (Anmeldungen bitten im entsprechenden Beitrag dann), alternativ dann wenn die Gruppe nicht voll wird machen wir dann was anders.
    @ Murielle. Du brauchst eigentlich nur den Außenposten Deldrimor-Kriegslager. Quests gibts davor. wir würden alle Quests inklusive dem letzen Angriff am Ende dann machen.

  • Hallo! Ja ich denke schon! Aber frühestens Ende Februar würde es bei uns gehen!


    Ich würd mal wieder gerne in den Riss :). Und natürlich am liebsten dhuum nochmal erledigen!

  • Das ist super zu hören. :)


    Ich wäre bei jedem Spaß mit einem alt. Konto dabei (allerdings leider nur in der Nekro posi, da dieses Konto recht frisch ist und daher nur der eine char aufgelevelt und mit den nötigen Skills ausgestattet ist/sein wird).