Freundliche Gilde ohne Ts gesucht

  • Ganz vergessen: Ich bin fündig geworden und deshalb kann hier zu gemacht werden :)

  • Hallo Aimée, deinen Wunsch nach einer Gilde ohne TS kann ich gut verstehen. In keiner der Gilden, in denen ich bin, verwende ich jemals TS, außer in "Notfällen".


    Es gibt Gilden, die aus Prinzip kein TS verwenden, z. B. die "Anti-TS-Gilde" [ATSG]. Ich glaube, Ashra Relis heißt deren Big Boss, kannst gerne in GW2 mal anfragen, allerdings sind die etwas größer :)


    Ansonsten gibt's sicherlich auch kleinere Gilden ohne TS und auch viele, für die es in Ordnung ist, wenn ein Mitglied nicht ins TS geht (ich bin da ein Paradebeispiel), frag da ruhig mal in Löwenstein nach einer solchen Gilde -- ich komm da auch gerne mit und such mit dir, denn oft kriegst du dann einen ganzen Schwung verständnislose "Meinungen" als Antwort, die absolut nicht verstehen können, warum einer nicht ins TS will.

  • Hallo Aimée,


    da ich in deiner Beschreibung unsere Gilde sehe geb ich dir mal die Kontaktdaten


    Gilde: Bloody Tears bt [BT]
    Gildenleidung: Rikku.5974
    Iron.7628


    oder einfach mich anschreiben dann leite ich auch gerne weiter ^^


    Hauptsächlich sind wir auf Kodasch angesiedelt, was aber außer beim WvW ja keine Rolle mehr spielt.


    Es sind meistens so um die 5-10 Leute da. Darunter sind PvEler (da zähl ich mich eher dazu ;)), Dungeon, Fraktale, PvP vertreten und es gibt keine ts-pflicht. Es wird nur freundlichkeit und representation gefordert ^^. Jeden Sonntag gibts ab 18:30 auch Gildenevents wenn genug da sind (was meistens der fall ist)


    mfg
    Waldi Von Kisu

  • Hallo Aimée,


    auch wir in der Heldengarde spielen ohne TS. Wir sind PVE orientiert, mit beinahe täglichen Verlies oder Fraktalbesuchen, WvW und PvP sind bei einigen unserer Gildies auch kein Fremdwort. Gildenmissionen stehen bei uns immer montags auf dem Programm.
    Die einzigen Pflichten die es bei uns gibt sind kein TS, repräsentieren, netter und freundlicher Umgang und viel Spass am Spiel.
    Falls Du Interesse hast, besuch uns mal auf unsere Homepage www.heldengarde.de


    Für weitere Fragen kannst Du uns auch gerne im Spiel ansprechen


    Roa Khan.7196
    Renemateur.2957
    Argona.2715


    Grüße
    Roa Khan