zukünftiger Ladebildschirm

  • - "pilzspringen" ist eine der neuen masteries.
    - es gibt händler und collections, die durch das lernen der sprache eines bestimmten volkes freigeschaltet werden


    das wars im grunde. :D

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • - "pilzspringen" ist eine der neuen masteries.


    Von Springen steht da nichts. Das ist, was man als Spieler für ein Bild im Kopf bekommt. Stehen tut dort nur, dass die Pilze neue Orte öffnen. Es können auch magische Pilze sein, die Tore öffnen, oder man kann die Pilze konsumieren und in der dadurch entstehenden Trance (so wie in GW1 Alkohol) sieht man besondere Unregelmäßigkeiten in der Umgebung oder Groß- und Kleinpilze aus Alice im Wunderland oder Super Mario. Keine Fakten rauslesen, die keine sind, und sich hinterher beschweren ;) (weiß nicht, ob du das tun würdest, aber möglicherweise sagen andere dann "im Wartower hat aber jemand gesagt, dass ArenaNet gesagt hat, man kann über die Masteries die Gleiter zu Drachen upgraden, in deren Sattel man dann sitzt und die Feuer spucken können und dann kann man Reiterkämpfe gegen andere SPieler mit den Lanzen machen, die übrigens eine neue Waffe sein werden, aber nur für den Luftkampf, ist dann ein Slot so ähnlich wie Unterwasserwaffen"... ich weiß, ich übertreibe. Sry, konnte es mir nicht verkneifen, man kennt ja die Leute)

  • Schick;


    Ich tippe auf Maguuma, für Kristallwüste eindeutig zu grün.



    Da darf man aber nicht vergessen das palawa joko den elon in die gegend umgeleitet hat um kourna abzuschneiden ;)


    aber ich geh auch eher aus das HoT sich eher in westliche richtung ausbreiten wird also etwas im dschungelgebiet. vll in der nähe vom blutstein, der müsste für mordremoth ja sehr interessant sein.

  • Von Springen steht da nichts. Das ist, was man als Spieler für ein Bild im Kopf bekommt. Stehen tut dort nur, dass die Pilze neue Orte öffnen. Es können auch magische Pilze sein, die Tore öffnen, oder man kann die Pilze konsumieren und in der dadurch entstehenden Trance (so wie in GW1 Alkohol) sieht man besondere Unregelmäßigkeiten in der Umgebung oder Groß- und Kleinpilze aus Alice im Wunderland oder Super Mario. Keine Fakten rauslesen, die keine sind, und sich hinterher beschweren ;) (weiß nicht, ob du das tun würdest, aber möglicherweise sagen andere dann "im Wartower hat aber jemand gesagt, dass ArenaNet gesagt hat, man kann über die Masteries die Gleiter zu Drachen upgraden, in deren Sattel man dann sitzt und die Feuer spucken können und dann kann man Reiterkämpfe gegen andere SPieler mit den Lanzen machen, die übrigens eine neue Waffe sein werden, aber nur für den Luftkampf, ist dann ein Slot so ähnlich wie Unterwasserwaffen"... ich weiß, ich übertreibe. Sry, konnte es mir nicht verkneifen, man kennt ja die Leute)



    klick in ein der zweiten bilderserie soweit bis du das bild siehst. und dann den text darunter lesen. ich saug mir schon nix aus den fingern. ;)


    Quote

    mushroom jumping - a new mastery ability

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Also etwas was es jetzt eh auch schon gibt bei Teq. z.B. als angepriesene Mastery? Hmmm.... Naja ok, wenn die meinen.


    Ach, das war das Zeug, von dem in der SAB bei uns 2/5 Leuten extreme Übelkeit bekamen. Dieses Gehüpfe auf den Pilzen. Ich weiß, wer sich freuen wird. ^^


  • klick in ein der zweiten bilderserie soweit bis du das bild siehst. und dann den text darunter lesen. ich saug mir schon nix aus den fingern. ;)


    Dann hab ich nix gesagt. Die ersten drei Bilder sahen aus, wie aus dem Trailer, da hatte ich nicht mehr weitergeklickt^^
    Schande über mein Haupt


  • Ich tippe auf Maguuma, für Kristallwüste eindeutig zu grün.


    Könnt schon die kristallwüste sein:

    Vermute aber, dass Anet nur vier fünf Gebiete Marke drytop/SW bringen wird - und die werden dann wohl kaum in der Kristallwüste sein.



    Die neuen Waffen ans ich sind ja ganz net, wird aber nichts daran ändern, das nur das gespielt wird, was fetten schaen macht.


    Wobei ich denke, dass Anet langsam umdenkt. So gibt es ja durchaus einen gewissen support, den Anet bisher nicht wirklich abgefragt hat.
    In der SW ist jetzt aber heilung für den Träger, reflek und co. sinnvoll. Selbst die ganzen Linien vom Wächter, knockback usw. der bisher eher sinnfrei war, ist da zugelassen.
    Vermutlich bringt Anet bei open world gedöns sowas in Zukunft mehr und reduziert den staff autoattack farm. Aber mal schauen.

  • Von Springen steht da nichts. Das ist, was man als Spieler für ein Bild im Kopf bekommt. Stehen tut dort nur, dass die Pilze neue Orte öffnen. Es können auch magische Pilze sein, die Tore öffnen, oder man kann die Pilze konsumieren und in der dadurch entstehenden Trance (so wie in GW1 Alkohol) sieht man besondere Unregelmäßigkeiten in der Umgebung oder Groß- und Kleinpilze aus Alice im Wunderland oder Super Mario. Keine Fakten rauslesen, die keine sind, und sich hinterher beschweren ;) (weiß nicht, ob du das tun würdest, aber möglicherweise sagen andere dann "im Wartower hat aber jemand gesagt, dass ArenaNet gesagt hat, man kann über die Masteries die Gleiter zu Drachen upgraden, in deren Sattel man dann sitzt und die Feuer spucken können und dann kann man Reiterkämpfe gegen andere SPieler mit den Lanzen machen, die übrigens eine neue Waffe sein werden, aber nur für den Luftkampf, ist dann ein Slot so ähnlich wie Unterwasserwaffen"... ich weiß, ich übertreibe. Sry, konnte es mir nicht verkneifen, man kennt ja die Leute)



    klick in ein der zweiten bilderserie soweit bis du das bild siehst. und dann den text darunter lesen. ich saug mir schon nix aus den fingern. ;)


    wobei ich die idee mit dem schrumpfen und klein werden auch gut finde
    da in diesem artikel auch zelda erwähnung findet dort gibts das auch in minish cap
    was ich mir auch mit dem gebiets meister zeug vorstellen könnte ist das offensichtliche (so wie rytlock die tür freigelegt hat)
    also eine meister nr die mir erlaub feuer oder eis meiner waffe hinzuzufügen (nür kurz)
    und mir so erlaub wird wie mit eis oder feuerstab in zelda zeug zu aktivieren
    wobei man hier halt die fackeln zb abläufen muss anstelle wie in zelda zu feuern also mehr so wie die laterne dort


    allerding glaub ich das auch erst wenn ich es in gw2 gemacht hab :D


    ja und wenn jemand nun noch mounts sagt ist die sache komplet
    also sagt ich mal man wird auf den dinos reiten können :cool:
    und wenn anet nur zum trollen nen asura wissenschaftler da hinstellt der einen unter kontrolle hat
    und man für 1g drauf sitzen darf und der bischen rumwackelt :thumb:
    dafür gibts dan noch nen paar ap punkte und nen titel dino rider oder so :D
    he ramon wenn du das hier zufällig gelesen hast und aufgreifst bennent den asura wenigstens nach mir xD
    stuff den man eigentlich nicht braucht
    wie dem quaggan dem man gold geben konnte :wink:


    was die sache mit der größe der karte angeht
    also höhere gebiete find ich zum dschungel aufjedenfall passend
    weitläufige erwarte ich ehr in der fernen fernen fernen zukunft in der kristalwüste
    die anzahl der gebiet bleibt auch ab zu warten im besten fall von janthir inseln runter bis zur feuer insel
    das glaub ich aber noch weniger atm
    facten wären mal schön bis dato bleibt wie immer erst mal abwarten