Endlich wieder GW1! :)

  • Hey Leute ich hab mich glaub ich seit 7 Jahren? Nicht mehr eingeloggt.Bin fasziniert das ich überhaupt noch mein WT pw kannte :). Ich stöberte auf Let's Play's auf Youtube und sah als Vorschlag "Guild Wars 1 / Minos an der Elonaspitze farmen 55hp monk" :D ... ich musste sofort checken ob ich noch meine Log Daten hatte....Die sind leider futsch^^ ... Macht aber auch nichts, denn ich werde mir wenn, ein paar Mitstreiter die Lust haben
    schnappen und wieder anfangen :). Von GW2 - AION ... hab ich genug^^ ich will wieder in die Alte Geschichte eintauchen mit euch :) . Meldet euch doch mal :) ich würde mich freuen!:cheers:

  • Von GW2 - AION ... hab ich genug^^


    Daraus schliese ich mal das du GW2 zumindest getestet hast solltest du dann noch deinen Accout mit GW2 verknüpft haben besteht die chance das du sofern du deine Login Email von GW1 noch hast dich mit dem GW2 Pw einloggen kannst.

  • yep , hab GW2 hier herumliegen aber es ist halt soooooo ewig her mit dem Acc ... ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Das wichtigeste wäre für mich einfach. Ob jemand interesse hätte mich aufzufangen und n bisschen zockt :) alleine ist ja öde! :)

  • Na dann willkommen zurück in GW1 :)
    Wenn du gern mit Leuten spielst, kannst du gern unsrem deutschen Bündnis beitreten. Wir machen oft irgend nen Kram zusammen und Neueinsteigern wird bestimmt keiner seine Hilfe verwehren. Für nähere Infos kannst du mich ingame mal ansprechen.