Einsteiger sucht Gilde

  • Aloha zusammen,


    da ich bis vor kurzem immer mal wieder Guild Wars 1 gespielt habe und da jedoch, nett ausgedrückt, mittlerweile ziemlich wenig los ist,
    bin ich nun auf Guild Wars 2 umgestiegen und suche nun, nachdem ich mich einigermaßen eingelebt habe, eine Gilde.


    Ich spiele einen Menschenwächter, der momentan auf Level 42 rumdümpelt, meistens mit Streitkolben & Fokus (aufgrund guter Heilung) oder Großschwert
    (aufgrund von mehr Schaden), je nachdem, wonach mir gerade ist. Meine Berufe sind Rüstungs- und Waffenschmied, wobei ich von Berufen keinerlei Plan habe,
    da bräuchte ich vielleicht noch ein wenig Nachhilfe. Da ich momentan meist allein spiele, missbrauche ich meinen Wächter meist als eine Mischung zwischen
    Selbstheilung und Damagedealer, wobei ich keinerlei Probleme habe, mein Build und meine Spielweise zum Supporter & Tank umzufunktionieren.


    Ich habe kein Plan vom Wert irgendwelcher Gegenstände oder vom Handeln allgemein, habe noch nie PvP oder WvW gespielt, bin aber neuem recht offen gegenüber,
    falls jemand Zeit und Lust hat, mir diese Dinge leicht erklärt näher zu bringen.


    Zeitlich bin ich ein wenig eingeschränkt und nicht gerade 24/7 online, da ich ein Kind habe und auch noch in Ausbildung bin. Generell bin ich also eher Abends oder am
    Wochenende online, wenn ich samstags nicht arbeiten muss.


    Mein Ingame-Ziel ist ein Wächter mit ner fetten Rüstung der viel einsteckt und austeilt, falls das wen interessiert :D.



    Wäre wunderbar, wenn sich wer melden würde (Ingame: Carraw Sturmschild), und wenn Fragen sind, einfach fragen :D.


    Beste Grüße,


    Leo.