Staffel 2 pausiert bis zum 13. Januar

  • Einige Dinge haben sich nicht geändert seit dem 1/2 Jahr die ich GW net mehr spiele. Ich muss auch sagen, ich habe angenehm wenig verpasst. :D Das wäre mit ner Pause von 1 Jahr blöder gewesen... ^^

  • RC ist halt immer noch besser als LS.


    Ich weiß nicht, warum jeder immer nur noch von LS redet... habt ihr das von Kaddi, oder wie?


    /inb4: Ein ganzes Jahr living story und immer noch kein gescheiter content. Das ist schon ziemlich traurig.

  • diese pausen gehen mir sowas von auf den sack! -.-


    ich geb denen noch bis zum ende der LS2, respektive bis zum 10 jährigen am 28. april, um was "großes" (eagal in welcher form) anzukündigen, ansonsten wirds bei mir erstmal nur noch auf dailys machen hinauslaufen...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Ich geb zu ich spiele wvw selten, aber war die ankündigung ironie? ^^ für mich hört sich das nicht nach kopf stellen an sondern nen tritt in den a...


    auf den kopf stellen würde ich empfinden, wenn zergs (ab einem gewissen abstand zu einer festung (belagerungsschlachten gehören halt doch dazu ^^)) auf offenen feld von balthasars hunden zerfetzt werden. so ab 10 mann.

  • Die dailies sind irgendwann abgeriegelt. Nur für Lorbeeren?


    ich glaube ich bin bei den daily/monthly AP bei der hälfte. von daher... und ich würds auch nur für die laurels machen und ich hab nicht wenige chars und accounts. ;)

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • War nichtmal die rede davon das ein featureupdate, ende des jahres, für die erfahrene Spieler kommt??

  • Die könnten mal wieder die Super Adventure Box zugänglich machen. Die ist seit über einem Jahr verschwunden. :guilty:

    Ign: In Vader


    The Machine That Goes [Bing]
    We Bought Plan C On [Ebay]
    Tuneup Rettub Yllej [emit]R.I.P
    The Punchers [PcS]
    The Noname Squad [sqd]
    Geheime Bruderschaft der Knorke [Bex]

  • Die könnten mal wieder die Super Adventure Box zugänglich machen. Die ist seit über einem Jahr verschwunden. :guilty:


    ANet will grundsätzlich nichts rausbringen, was die Spieler gerne im Spiel sehen würden. Sie bringen raus, wovon sie denken, dass Spieler es im Spiel sehen wollen.

  • ihr seid ja frei das Game von euren Rechnern zu löschen ;)


    Oder ganz einfach: man spielt das Spiel, wenn es etwas zu spielen gibt und kann sich negativ äußern, wenn man ankündigt, dass nichts neues in der Richtung kommt:coffee:
    Es sei denn du willst gegen die freie Meinungsäußerung klagen, wenn du gewinnst, darfst du das Posten verbieten :D


    War nichtmal die rede davon das ein featureupdate, ende des jahres, für die erfahrene Spieler kommt??


    Ich glaube damit waren die sPvP-Änderungen und kommenden Ändeurngen am WvW gemeint. Wobei es auch sein kann das wurde eh nie so angekündigt und ist reine Mundpropaganda der Spieler. Zumindest fehlen die wochenlangen Ankündigungsposts zu Featuren wie "Awesome neue Gegenstände im Inventar anzeigen lassen" oder sowas.

    I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

  • Das ist halt das Problem, wenn man sich mit dem TV vergleicht. Dort gibt es ein regelmäßiges Sendeschema in kurzen Abständen und mit längeren Pausen. 26 Wochen Sendung einmal die Woche, 26 Wochen Pause. In der LW von GW2 ist kein Rhythmus drin. Auch werden sehr unterschiedliche Gruppen bedient, wodurch nicht jedes Patch für alle ist, was die wahrgenommenen Pausen erhöht und alles noch zerfahrener macht.

  • Das ist halt das Problem, wenn man sich mit dem TV vergleicht. Dort gibt es ein regelmäßiges Sendeschema in kurzen Abständen und mit längeren Pausen. 26 Wochen Sendung einmal die Woche, 26 Wochen Pause. In der LW von GW2 ist kein Rhythmus drin. Auch werden sehr unterschiedliche Gruppen bedient, wodurch nicht jedes Patch für alle ist, was die wahrgenommenen Pausen erhöht und alles noch zerfahrener macht.


    Irgendwie war meine Spielergruppe noch nie dran, kann man sich da irgendwo anmelden? :(

  • Irgendwie war meine Spielergruppe noch nie dran, kann man sich da irgendwo anmelden? :(


    Ja, dafür gibt es doch die ständigen runden Tische :wink:


    Mal im Ernst, was für BWLer hat ArenaNet? Je öfter solche Pausen kommen, umso mehr Spieler sagen sich "Spiele ich halt was anderes". Und Kunden, die einmal weg sind, sind nur sehr schwer wieder zurück zu holen, sollte jeder BWLer wissen

  • Quote

    Königin Jennah hat zugestimmt, dem Event zu Ehren des bevorstehenden Angriffsflugs der Paktflotte in den Dschungel ein Zuhause zu geben.


    Hätte die Paktflotte nicht in der SAB gastieren können. :guilty:

    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King


    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

  • Das ist halt das Problem, wenn man sich mit dem TV vergleicht. Dort gibt es ein regelmäßiges Sendeschema in kurzen Abständen und mit längeren Pausen. 26 Wochen Sendung einmal die Woche, 26 Wochen Pause. In der LW von GW2 ist kein Rhythmus drin. Auch werden sehr unterschiedliche Gruppen bedient, wodurch nicht jedes Patch für alle ist, was die wahrgenommenen Pausen erhöht und alles noch zerfahrener macht.


    naja, in den staaten werden die serien bei vielen sendern auch ziemlich zerstückelt und machen unregelmäßige pausen im winter (dezember-februar).

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Quote

    Außerdem wird der Wiederaufbau Löwensteins nach dessen Zerstörung so unterstützt.


    supi, ls (ha das könnte auch living story heißen, tuts aber nicht:p) wird erweitert und bekommt eine neue deko. wurde auch mal zeit, diese ruine kann man ja nichtmehr mit ansehen.


    nein ist es nicht... sondern nur konsequent....immer meckern aber dann joch weiter machen... akzeptiert halt wie es ist..


    Hallo? das ist doch das typisch deutsche. erstmal meckern und dann auf ewig damit leben. ich glaube anet weiß das auch schon^^.



    Hiermit rufe ich auf am 31.12 nach Seattle zu Anets Hauptsitz zu fliegen und um 0 Uhr mit Mistgabeln und Fackeln die aus ihrem Gebäude herauszujagen um ihnen mal zu zeigen was ein richtiger Shitstorm ist.


    1. wird das gebäude geschlossen sein und 2. werde ich ohne meine gewerkschaft nichts machen.
    aber die richtung stimmt. ich wäre ja für einen streik, denn streiken ist in deutschland momentan mode.


    Das ganze trara soll auch nur davon ablenken, dass die neuen minis alle satte 350 gems pro stück kosten.
    aber die nachricht hier ist ja vieeeeel schlimmer:thumb:

  • Ein weiterer Grund für die lange Pause dürfte wohl China sein. Es wird der erste Wintertag dort sein. Alles ist neu und voller Überraschungen. Hinzu kommt, dass in China zwischen dem 22. Dezember und dem 9. Januar die Qualifikationsturniere für das zweite Finale der Internationalen Turnierserie in Boston stattfinden.


    http://arena.kongzhong.com/new/20141203/5801.html


    Da wäre Episode 8 wohl untergegangen zwischen all den Attraktionen. Nun startet die finale Episode gerade rechtzeitig nach dem großen Finale des Qualifikationsturniers.

  • Es ist ja schön und gut, dass man sich immer wieder irgendwelche Gründe suchen kann (siehe die verzweifelten Versuche von Gaile im offiziellen Forum) warum das Update nun nicht, wie erwartet, am 16ten kommt. Ändert nichts an der Tatsache, dass 6 Wochen zwischen 2 Episoden, wobei die vorhergehende Episode 0 zur Story beigetragen hat, einfach zu lang ist. A.Net wusste von der Pause zwischen den beiden Episoden und hat EP 7 trotz alledem so kurz und inhaltslos(+ grober Loreschnitzer, der erstmal behoben werden muss) gestaltet wie sie nun mal ist.