Patch 4.20

  • Erster Patch für die Preseason 2015. Und der hat's ziemlich in sich:


    League of Legends Patch 4.20 notes


    Sind wieder jede Menge neuer Items dabei, auf die man sich erst mal einstellen muss - aber da scheint das ein oder andere interessante Teil dabei zu sein (hab's nur einmal überflogen).

  • Mist, Amumu hats erwischt, wenigstens hat Fiddle es geschafft ungeschoren davonzukommen. Sehr schön dass zwei meiner meistgespielten Champs demnächst im Jungle (immernoch) richtig abgehen werden.

  • toll... also einmal die Builds komplett neu machen und das Jungeln neu lernen...

    Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug


    KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

  • Oder du schaust nen paar Runden Nightblue zu, der erklärt eigentlich alles und hat auch ne Tierlist was momentan im jungle spielbar ist (man verschwendet also keine Zeit mit rumprobieren)... wobei ich gerade nicht weiß ob die schon fertig ist.


    btw. 4.20?!... das musste sein

  • Ich werd wohl erst nachher zum Spielen kommen, wenn überhaupt; aber dass sie die Buffs/Debuffs über den Champ Avatar verschoben, finde ich sehr ungewohnt. Und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich mich damit anfreunden kann. Der Bereich hat für mein "Blickfeld" null Aussagekraft, im Gegensatz dazu hatte man vorher HP-/MP-Bar und Skill-CDs direkt um die Ecke.

  • Ich dachte auch bisher dass das nur von den Streamern so eingestellt wurde, geht mir ziemlich auf die Nerven so, konnte man das nicht mal verschieben?! Ich komme so jedenfalls garnicht klar.

  • Finde die Änderungen alle ganz interessant. Mal schauen wie die Meta sich jetzt ändern wird.

  • Also der neue Baronbuff scheint ziemlich stark. Wird vermutlich splitpush und poke stark machen.


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Ich bin erstmal total überfordert mit den ganzen neuen Sachen :D


    Die Tier List von Nightblu3 hilft mir hoffentlich ein bisschen, wenn ich gleich jungle...

  • Was mir aufgefallen ist: Man bekommt irgendwie 'n ziemlich bösen EP-Rückstand, wenn man beispielsweise als Supp anfängt zu roamen. Das gleiche hab ich jetzt auch schon mehrfach von Junglern gehört, die sich vorrangig auf Ganks konzentrieren und nicht so viel farmen.

  • Was mir aufgefallen ist: Man bekommt irgendwie 'n ziemlich bösen EP-Rückstand, wenn man beispielsweise als Supp anfängt zu roamen. Das gleiche hab ich jetzt auch schon mehrfach von Junglern gehört, die sich vorrangig auf Ganks konzentrieren und nicht so viel farmen.


    .. was meine Pantheon-Taktik war. Blue -> lvl2 -> Gank mid/top -> Red, einmal durchn jgl -> Back, einmal durchn jgl -> gank bot/mid -> back -> jgl-item finished.

    "Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

  • Hab jetzt mal bissel rumprobiert und Fiddle ist definitiv sehr stark, Amumu hat mir allerdings nicht wirklich gefallen. Werde demnächst mal Shaco ausprobieren, wird bestimmt lustig.


    Nebenbei muss ich sagen, dass mir die neuen Kreaturen wirklich gut gefallen, vor allem "Gromp" ('Likes to eat small insects, mushrooms and people') und die "Krugs" sind klasse :D