World Event Timer ?!?

• hey leute

ich hab nun ne zeit lang den Event timer bzw. die Übersicht von der gilde "brut der dunkelheit" genutzt.
    alles schön übersichtlich und in deutsch

aber die tage musste ich feststellen das diese übersicht nicht mehr aktuell ist:|-|

gibt es wo anders noch ne aktive liste , wo man schaun kan nwann welche events starten ?

Chars :
    Cadrach Erebos Necro
    Cadrach Exodus Krieger
    Alle anderen Chars sind nicht sooo wichtig ...

• richtig schwer auch einfach mal zu helfen...

http://howar31.com/GW2Timer/ englisch, aber sehr simpel
    http://timer.gw2tools.de/ deutsch, aber ein bisschen unübersichtlich mMn

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• das ist typisch domy_q der unter allem seinen Senf geben muss egal in welchen thread du siehst bzw liest ihn überall das geht mir seid geraumer zeit schon ziemlich auf die Nüsse.

Da ist jemand scheinbar ziemlich geil immer seinen gequrlten mist dazu zu geben.

sry für off topic aber ich persöhnlich nem auch den von dulfy

• Das war eine "richtige" Hilfe, den Befehl im Spiel eingeben und man hat einen Bosstimer ohne Fehler, wie bei Dulfy und vorallem auch ohne Werbung.

ja sein post war ne richtig hilfe , deiner hingegen mist :yikes:

oder wo bitte gibt dein kommando ne übersicht , wann welches event startet ?
    welches aktuell läuft bzw. folgt bekomm ich auch anders raus...

hättest mal bei der verlinkten seite schaun sollen wie deren aussah...
    (auch wen nder link nicht 100% übernommen wurde)

Chars :
    Cadrach Erebos Necro
    Cadrach Exodus Krieger

• ...

So gings mir auch, allerdings haben sich seine Heulposts ohne Inhalt mittlerweile zu hilfreichen Posts entwickelt wie man auch hier in diesem Thread sehen kann.
    Das angegebene Chatcommand funktioniert wunderbar also sehe ich keinen Grund zum flamen.

Den Vorwurf könnte man an der Stelle wohl höchstens Anet andichten. Hätte er mit "schreib dir selbst einen" geantwortet und auf die API verwiesen, würde ich selbst das als legitime Antwort werten.
    "LMGTFY" reit sich da ein. Ein Link auf die undefinierten Nichtfunktionalitäten der API wäre das Sahnehäubchen.

Er fragt nach einem Timer -> API funktioniert nicht -> Wiki oder selbst irgendwas basteln sind da vertretbare Vorschläge.

er half doch.
    wenn dus auf dt. haben willst kannste auch /wiki de:[Name] eingeben. vorraussetung ist immer, dass das thema auch ein deutsches wiki hat:wink:

• nochmals ...
    es ging mir um eine übersicht ALLER zeiten , wann events starten...

da helfen diese komischen kommandos bzw. einzelne timer rein garnix :eek:

Chars :
    Cadrach Erebos Necro
    Cadrach Exodus Krieger

• Genau das steht doch im wiki, dass du mit dem befehl aufrufst:
    [expander]

[/expander]

• Machts doch nicht so kompliziert. Schau mal da rein, nehm ich immer weil für mich übersichtlich und verständlich:

http://guildwarstemple.com/dra…?serverKey=405&langKey=de

Tante Edith:
    Ups, der wurde schon genannt.

• nochmals ...
    es ging mir um eine übersicht ALLER zeiten , wann events starten...

da helfen diese komischen kommandos bzw. einzelne timer rein garnix :eek:

Alle zeiten für alle Boss-Meta Events so wie früher vor dem megaserver in einem timer? Gibts schlichtweg nicht, es gibt timer (wurden auch alle bereits hier genannt) für weltbosse die anet in die rotation reingenommen hat aber für die 5 Tempel, Schaufler Kommissar, Faulbär, Rhendak, Feuerschamane, Auge des Zhaitan, Tore von Arah gibts keine Timer. Der einzige Weg um diese Events zu bekommen ist auf die map gehen und nachsehen.