Fruchtige Dungeon-& Fraktalgilde sucht Verstärkung

  • An alle Verliesionäre und Fraktalgänger,


    unsere Frucht-Gilde umfasst mittlerweile 71 fruchtig-frische Member und sucht weitere Verstärkung.


    Unsere Interessen liegen vor allem im Bereich der Dungeons & Fraktale, wo uns in anderen Gilden häufig die Ts- & Gildenchat-Aktivität gefehlt hat. Aus diesem Grund bauen wir uns nun etwas erfrischend Eigenes mit hohem Fruchgehalt auf. ;)


    Was wollen wir werden?


    - täglich mehrere Gruppen für Dungeons & Fraktale -> momentane Aufnahme von lernbereiten Anfängern & „Profis“ =)
    - wöchentliche Gildenbesprechung mit Offis & Membern vor den Gildenmissionen, sodass jeder die Möglichkeit hat, die Gilde mitzugestalten
    - freundschaftliches Verhalten, damit man sich nicht allein durch die Living Story & co. schleppen muss :cheers:



    Was bieten wir?


    - Dungeons: tägliche ambitionierte Dungeon-Farm-Runs = alle gängigen Wege in angenehm zügigem, flüssigem Tempo
    - Fraktale: 10-50
    - Gildenmissionen: So. 19 h
    - Gemeinschaftsaktionen: Living Story, Explorator-Erfolge, PvP


    Wer sind wir?


    Wir sind demnach eine recht junge, aber familiäre Gilde, die auf höherem Niveau spielt und deine Mitarbeit braucht. Membertechnisch sind wir ein leicht durchgeknallter Haufen, der sich sehr rege auf dem eigenen TS-Server beteiligt.


    Was wünschen wir uns von dir?


    -regelmäßige Aktivität ingame
    -rege Nutzung des TS-3


    -min. 2 Charaktere auf Level 80 + sinnvolles Equipment
    -Fraktallevel 20+ oder Erfahrung in den gängigsten Dungeons (oder die feste Absicht das bald zu erreichen)
    -aktive Integration in die Gilde




    Wie erreicht ihr uns?


    Schreibt mir einfach eine Nachricht an : Luryal