Über 137 Mio. ToT-Taschen wurden ausgehändigt

• passt schon. ich hab bei meinen level-orgien im labyrinth in 2 stunden immer ca. 1,5 stacks (mit etlichen boostern!) gehabt...

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• passt schon. ich hab bei meinen level-orgien im labyrinth in 2 stunden immer ca. 1,5 stacks (mit etlichen boostern!) gehabt...

Man kann die Droprate mit Boostern steigern? Ich hab gedacht Booster wirken sich nicht auf diese aus. Ich bekomm leider nur so ca 180 in 2 Std. Ich brauch Booster :D

• Quote from Bandit Clone

Man kann die Droprate mit Boostern steigern? Ich hab gedacht Booster wirken sich nicht auf diese aus. Ich bekomm leider nur so ca 180 in 2 Std. Ich brauch Booster

Eher ne Klasse/Waffe mit viel Flächenschaden bzw. Angriffe die viele Gegner treffen.
    Ich mach auch meine 300 Taschen in 2 Stunden, ohne Booster. Man muss nur schauen dass man eben möglichst viele Gegner trifft. Die Türen wo es darum geht, alle Gegner zu töten, die heraus kommen, die sind die geilsten :D.

Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."

• Was ich halt schade finde ist, dass der Loot selbst mir Char wechseln nach spätestens ner Stunde (manchmal auch nach 30 min) total einbricht, ich bekomme nicht mal mehr die exo Beutel von den Bossen, bei den Taschen hält es sich noch in Grenzen, aber das nervt dann schon, mehr als nen Stündchen am Tag kann ich zumindest nicht farmen, ansonsten ist es ne ziemlich angenehme brainafk beschäftigung, die mir spaß macht, aber den größten Unterschied in der gesamtmenge an gefarmten sachen liegt vor allem an den laufwegen zwischen den türen, wer vorweg rennt und alles haut bekommt einfach mal auf dem weg schon 4-5 Beutel, auf Dauer merkt man das dann natürlich.

• Man kann die Droprate mit Boostern steigern? Ich hab gedacht Booster wirken sich nicht auf diese aus. Ich bekomm leider nur so ca 180 in 2 Std. Ich brauch Booster :D

mit MF-boostern und so ca. 320 magic find geht das schon klar. dann den staff-guardian oder flamethrower-engie ausgepackt und ab gehts.;)

und das autotargeting ausstellen!

Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• mit MF-boostern und so ca. 320 magic find geht das schon klar. dann den staff-guardian oder flamethrower-engie ausgepackt und ab gehts.;)

und das autotargeting ausstellen!

Hmm ich glaube A-Net mag mein Account nicht^^ Staff Guard (Full Berz..) und ich ziehe bei weitem nicht so viele Taschen raus leider

• schön und gut nur leider kam bei mir nach ca. 5000 taschen immer noch kein mini füchschen (name nicht vorh. da schwer zu schreiben nennen wir ihn Mini Gwyyxxxyylyyl)
    warum bietet anet solche sachen nicht auch über kolben an statt es über glück abhängig zu machen. dann aber im offi forum über maßnahmen gegen glücksacc. diskutieren.

• Hmm ich glaube A-Net mag mein Account nicht^^ Staff Guard (Full Berz..) und ich ziehe bei weitem nicht so viele Taschen raus leider

also nach meiner erfahrung, dropt mehr, wenn du mit dem gs statt dem stab dran stehst. häufig stehen die gegner so auf nem haufen, dass der stab nicht alles trifft, bzw das gs mehr trifft.

• ich lauf bei den gegner-türen immer ein klein wenig im kreis. um den spawn-punkt rum. anderer winkel, mehr treffer. ;)

76x Level 80

• schön und gut nur leider kam bei mir nach ca. 5000 taschen immer noch kein mini füchschen (name nicht vorh. da schwer zu schreiben nennen wir ihn Mini Gwyyxxxyylyyl)
    warum bietet anet solche sachen nicht auch über kolben an statt es über glück abhängig zu machen. dann aber im offi forum über maßnahmen gegen glücksacc. diskutieren.

Wenn man dem englischen Wiki glauben schenken mag und die 75k Taschen aufgemacht haben und nur 3 Mini Gwynefyrdd rauskamen und 1 Amulett kann man sich ja vorstellen wie hoch die Chance darauf ist. Hab selbst 5k Taschen aufgemacht ohne etwas seltenes zu bekommen. Das Beste ist ja an der Sache das wenn jemand tatsächlich 2 bekommen hat kann er mit dem zweiten Mini Gwynefyrdd nichts anfangen da Accountbindung^^.

Denkt übrigends dran morgen beim Update online zu sein und euch vor den Skritt zu stellen. Solltet ihr gelost werden müsst ihr schnell sein um das Schwert oder das Schild noch zu bekommen ansonsten bleiben euch nur die billigen Skins.

• Das heißt wann muss ich vor dem Juckelotto stehen?

Meine nur das die Gewinne doch verschickt werden...[emoji55]

Offizier der [RCR] Retired Children Revival

Aron Goldmähne - Krieger - 80
    Brandor Grimmhorn - Elementarmagier - 80
    Syris Dämmerlaub - Diebin - 80
    Flix Fetzohr - Waldläufer - 80
    Anya Silberstreif - Wächterin - 80

• Das heißt wann muss ich vor dem Juckelotto stehen?

Meine nur das die Gewinne doch verschickt werden...[emoji55]

Frage: Wie werden Spieler ihre Gewinne erhalten?
    Antwort: Die Gewinner werden zufällig ausgewählt.
    Die ersten vom System ausgelosten Spieler werden Großschwert-Skins erhalten. Die nächsten 100 Schild-Skins – und so weiter.
    Die Gewinne werden über die Ingame-Post verschickt.

in nomine nostri satanas luciferi exelsi

ing Florence Nightvisio gw1
    Die Synergie gw2
    Carpe Noctemlux gw 1 und 2
    Flo der Waldi gw2

• Mein ich doch...[emoji1]

Offizier der [RCR] Retired Children Revival

Aron Goldmähne - Krieger - 80
    Brandor Grimmhorn - Elementarmagier - 80
    Syris Dämmerlaub - Diebin - 80
    Flix Fetzohr - Waldläufer - 80
    Anya Silberstreif - Wächterin - 80