Anfänger sucht Gilde

  • Moin, Moin !


    Bin 25 Jahre alt und wie der Titel euch verraten hat noch ein Anfänger.
    Jedenfalls halte ich mich für einen, habe zwar schon überall reingeschnuppert aber bin aufjedenfall lernwillig.


    Ich bin gerade dabei mir einen Wächter hochzuspielen und werde in Zukunft auch eher im Bereich PvE bleiben.


    Was ich an einer Gilde suche und wichtig finde ist folgendes:


    • familiäre Atmosphäre
    • keine Massengilde
    • im Regelfall ü20
    • TS-Aktivität (!!)
    • Humor, auch gerne mal derbe



    Da ich viel um die Ohren habe und nebenbei noch studiere, werde ich überwiegend unterhalb der Woche abends präsent sein oder am Wochenende.



    Hoffe da findet sich was für mich, bei Fragen gerne Ing oder übers Forum anschreiben (Ing siehe Signatur)



    bg. :)