Schwarzlöwen Schlüssel

• Hallo ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist aber ich wollte mal fragen wie Ihr das nach dem Update mit den KeyRuns haltet.

Wann und wie gibt es die noch als Belohnung und kann man das Spiel auf den alten Stand zurück stellen oder geht es dabei nur um die Optik (also kompass und so)

Blacky

• Ich mach keine mehr^^ Ich verbrauche noch meine 20er Rollen und das wars dann. Es lohnt sich nicht mehr bis Level 10 hochzuspielen und dann auch noch die ganze Story zu machen. Und nein du kannst ein Spiel nicht zurückstellen das bleibt jetzt so wie es ist.

• ich werd ab und zu einen machen, aber nicht mehr so oft wie früher.

du bekommst den nach wie vor als belohnung nach abschuss der lvl 10 PS. musst halt vorher deinen char auf lvl 10 bringen, damit die story von lvl2 an freigeschaltet wird.

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Vielen Dank für die Antworten, mit den Rollen die man ab und an bekommt kann ich das aber beschleunigen da lev. 10 Entscheidend ist oder

• Vielen Dank für die Antworten, mit den Rollen die man ab und an bekommt kann ich das aber beschleunigen da lev. 10 Entscheidend ist oder

So siehts aus

• es wird auch schon an effektiven wegen fürs leveln über das craften gearbeitet. ist nur eine frage der zeit. und wird dann natürlich teuerer...

Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• es wird auch schon an effektiven wegen fürs leveln über das craften gearbeitet. ist nur eine frage der zeit. und wird dann natürlich teuerer...

Wenn ich mich nicht Täusche kannman den koch nur mit karma auf 400 bringen. Das würde sich doch anbieten oder?

• nur mit karma? wäre mir neu, aber ich würde es begrüßen...

ich glaube ich werde es aber trotzdem durch herz-quest farmen machen. es wurden ja auch 3 neue in die starter-gebiete von caledon und ashford gepflanzt. gleich zu beginn. sind ziemlich einfach und man lvl ja eh schneller als zuvor. evtl. sollte man sich jetzt auch überlegen ob ein team jetzt noch besser wäre...

76x Level 80

• Ich hab schon ein paar Runs mit Craften hinter mir. Obwohl die Story deutlich schneller geht nach dem Update, fühlen sich die Schlüsselruns nicht mehr so an wie früher (als kleine Nebenbeschäftigung des RNG-Lords). Dementsprechend werd ich auch nur noch ab und zu einige wenige Runs machen.

• wieviel gold hast du ausgegeben pro run?

76x Level 80

• nur mit karma? wäre mir neu, aber ich würde es begrüßen...

ich glaube ich werde es aber trotzdem durch herz-quest farmen machen. es wurden ja auch 3 neue in die starter-gebiete von caledon und ashford gepflanzt. gleich zu beginn. sind ziemlich einfach und man lvl ja eh schneller als zuvor. evtl. sollte man sich jetzt auch überlegen ob ein team jetzt noch besser wäre...

Mit allen herzen sind es zur Zeit 3,5 gold, ohne knapp das doppelte um den Beruf auf 400 zu bekommen.

• mir schon, aber peppi wohl nicht. ;)

76x Level 80

• Ich glaube die Personal Story es heißt noch lvl 10, aber das Koch-leveln sollte tatsächlich der einfachste Weg sein

Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Dungeon Master
    Server: Kodash [DE]

• In wiefern wurde die Levelkurve verändert?

Man braucht weniger Erfahrung pro Stufenaufstieg bis Stufe 15. Da die Erfahrung pro Beruf anscheinend gleich geblieben ist muss man dementsprechend weniger craften.

• yep. man levelt jetzt wirklich sehr viel schneller bis 15. vor allem mit den herzen!

76x Level 80