Zweiter Geburtstag für GW2-Headstarter

• Ich lege 100g auf den Tisch und wette das wenn die Kanone ein seltener Drop geworden oder im Shop gelandet wäre chaos sich auch aufgeregt hätte wie man sowas Imbares was Spielvorteile gibt im Shop landet. :yikes: Selbst wenn Anet dir ein Precurser ins Geschenk gepackt hätte hättest du gemeckert das du ein Unterwasser Pre bekommen hättest und andere viel bessere Pres... Wären es Gems gewesen wäre von dir gekommen "oh 200 Gems Anet will damit verlocken mehr Gems zu kaufen um im Shop einzukaufen". Du hast wirklich an ALLEM was zu meckern.

Zum Thema Aussehen: GW1 war da kein deut besser ich sag nur Grenth Hörner oder diese Flügel zum Aion Vorverkauf...

Zum Geburtstag gabs da irgendein zufälliges Minipet. Im ersten Jahr vielleicht noch cool aber danach wars einfach nur einfallslos und langweilig. Außerdem hatte man dort sogar noch RNG was du chaos ja als das absolute Übel in GW2 ausgemacht hast.

Dein Gemeckere führt so weit das dich hier schon fast keiner mehr Ernst nimmt oder du veralbert wirst im Forum. Ich habe nichts gegen Kritik äußerne Menschen aber bei dir ist das einfach nur gewhine,trolling und einfach nur noch lachhaft und peinlich. Am liebsten würde ich eine Umfrage über dich hier im Forum machen aber das darf ich leider nicht. Selbst deine immer wieder angepriesenen Spiele die GW2 vom Markt schubsen sollen schaffens nichtmal sich selbst ein halbes Jahr auf dem Markt zu halten. Mir gehen echt die Argumente aus warum du überhaupt noch das Recht hast hier zu schreiben...

• ...Für ein Mini hätte ich absolut keine Verwendung, da diese bei mir einfach nur in der Bank rumliegen. Daumen hoch von mir!

Rune des Waldläufers
    +7% Schaden, solange Ihr einen aktiven Begleiter habt.

Zählt auch der oder das Mini

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

Selbst wenn Anet dir ein Precurser ins Geschenk gepackt hätte...

...würde ich mich für die freuen, die ihren Spaß daran haben. Ich selbst habe bereits Legendarys und finde das Spiel trotzdem langweilig. Ich weiß auch gar nicht was ihr euch immer an den so aufgeilt? Eher traurig, daß als höchstes Spielziel in Guild Wars 2 immer nur die Legendarys genannt werden (können). Etwas sehr dünn.

GW1 war...

Achherje, jetzt kommt die Diskussion wieder...

Was juckt es mich wie es in Guild Wars 1 war? Dadurch steht ein Spiel aus dem Jahr 2012 nicht besser da, wenn man als Argument nur ein zehn Jahre altes Spiel hervorkramen kann.

• Wurde beim Kuchen was verändert?
    Konnte vorhin bei Jormag weder meine eigenen noch den von anderen Spielern einwerfen.

FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

• Mir gehen echt die Argumente aus warum du überhaupt noch das Recht hast hier zu schreiben...

Weil das jeder hat?
    Anmaßend. Du. Sowas von.
    Pack ihn auf die Ignoreliste, wenn er dich nervt, aber dein Gewhine über Whiner ist auch nicht weniger nervig.

Bei dem ganzen Gemecker hier fällt mir eigentlich nur ein: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

So sieht's nämlich aus.

Wurde beim Kuchen was verändert?
    Konnte vorhin bei Jormag weder meine eigenen noch den von anderen Spielern einwerfen.

Hattest du schon ein anderes Buffood intus? Dann gibts den Kuchenbuff nämlich nicht.

• Rune des Waldläufers

Ich denke, dass da ausschließlich das (lebendige) Waldläufer-Pet zählt. Bei Minis und Nekro-Pets wird sich der Schaden nicht ändern.

Edit: Mich nerven hier langsam nur noch die Vergleiche von GW2 mit einem idealisierten GW1.

Allerdings täte es dem Spiel gut, wenn 1. neue Klassen im Spiel Einzug fänden, wenn 2. jede Klasse eine Heilwaffe bekäme (und dementsprechend das Gruppenspiel angepasst wird) und wenn 3. ein Housing im Spiel Einzug finden würde (damit könnte man Bereiche wie PvP, WvW, Inis, offene Welt, Shop, Events und Geburtstage interessanter machen).

• Allerdings täte es dem Spiel gut, wenn 1. neue Klassen im Spiel Einzug fänden, wenn 2. jede Klasse eine Heilwaffe bekäme (und dementsprechend das Gruppenspiel angepasst wird) und wenn 3. ein Housing im Spiel Einzug finden würde (damit könnte man Bereiche wie PvP, WvW, Inis, offene Welt, Shop, Events und Geburtstage interessanter machen).

Housing wäre der absolute Hammer!
    Nicht, weil ich mir ein Häuschen bauen möchte und mich da heimelig einrichten will.
    Aber es wird soo viel danach verlangt und wenn ich mir die Umsetzung in Aion anschaue, ist das eine wahre Goldgrube. Die Leute, die mit sowas glücklich sind, können sich massenweise Stühle, Lampen und Regale im Shop kaufen, meinetwegen auch noch nen Schreiner als Beruf bekommen, um selbst was zu craften, Anet hat einen konstanten Cashflow und kann sich kosmetisch im Shop richtig auslassen, das eigentliche Gameplay bleibt davon weitgehend verschont.
    Alle haben gewonnen.

GW2 ist doch sowieso ein Themepark MMO. Wieso nicht noch ein Sims einbauen für die, die es mögen?

• cool. dann kann ich mit meinen norn den balkon ausbauen! villeicht bekommt man dann auch so schönen künstlichen rollrasen.^^

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Ich denke, dass da ausschließlich das (lebendige) Waldläufer-Pet zählt. Bei Minis und Nekro-Pets wird sich der Schaden nicht ändern.

Doch, es funktioniert definitiv mit Minipets. Zumindest hat es das das letzte Mal getan, als ich es ausprobiert habe, was etwa 2-3 Monate her ist.

• Wieso? Heimatinstanz ist schon da.
    Und ob der Praktikant jetzt ne Axt oder nen Stuhl designed ist doch wurst.

Vielleicht kann man auch inzwischen ein Housing a la RIFT erwarten... das schafft kein Prakti.

Doch, es funktioniert definitiv mit Minipets. Zumindest hat es das das letzte Mal getan, als ich es ausprobiert habe, was etwa 2-3 Monate her ist.

Oh... dann sollte ich mir beim Waldi für die Zeiten, in denen mein Pet tot ist, mir mal ein hübsches Minipet suchen.

• Quote from domy_q

Das wäre doch aber eine komplett neue Art von Item, das schafft kein Praktikant!

ArenaNet fährt jedes Jahr ein einjähriges Praktikanten Programm für 3D Artists. Aufwendiges Test- und Siebverfahren für Bewerber. Glaub mir, die Praktikanten bei ArenaNet können weitaus mehr als nen Stuhl, und das schon mit Antritt des Praktikums. Was glaubst du wer den Shop regelmäßig mit Shop-Skins und Schwarzlöwen-Waffen füllt?

Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."

• Rune des Waldläufers

Ist das noch immer so?
    Wie dem auch sei - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das beabsichtigt sein soll. Sollte es mal einen Hotfix dafür geben, kann man die Runen auf Nicht-Waldläufern direkt wieder überschreiben.

• ArenaNet fährt jedes Jahr ein einjähriges Praktikanten Programm für 3D Artists. Aufwendiges Test- und Siebverfahren für Bewerber. Glaub mir, die Praktikanten bei ArenaNet können weitaus mehr als nen Stuhl, und das schon mit Antritt des Praktikums. Was glaubst du wer den Shop regelmäßig mit Shop-Skins und Schwarzlöwen-Waffen füllt?

Hinter solchen Items steckt doch dann aber viel mehr, das sind nicht nur Skins die im Inventar landen, das sind Gegenstände die permanent in eine Mapinstanz an einen variablen Ort aufgestellt werden können, da müssen dann auch sicherlich nochmal die KI Pfade angepasst werden usw.

• Quote from domy_q

Hinter solchen Items steckt doch dann aber viel mehr, das sind nicht nur Skins die im Inventar landen, das sind Gegenstände die permanent in eine Mapinstanz an einen variablen Ort aufgestellt werden können, da müssen dann auch sicherlich nochmal die KI Pfade angepasst werden usw.

Naja ich bin davon ausgegangen, dass wir von den Housing-Elementen reden. Dass ein Praktikant kein Housing-Feature an sich codet und implementiert ist natürlich richtig :)

Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."