Anfänger sucht Gilde

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen habe ich mit dem Spielen von Guild Wars 2 begonnen.
    Habe damals sehr aktiv und lange Guild Wars 1 gespielt, den Umstieg auf Guild Wars 2 jedoch dann aufgrund von Zeitmangel verpasst.
    Spiele zwar noch nicht lange, habe aber großen Spaß am Spiel gefunden und bin sehr aktiv.


    Wie ich jedoch aus meiner GW Zeit weiß, macht mir das Zocken mit einer Gilde deutlich mehr Spaß und deshalb suche ich eine aktive, freundliche Gilde, die darüber hinwegsehen kann, dass ich noch keinerlei Erfahrung besitze.
    Folglich kann ich anfangs nicht übermäßig viel beitragen und hoffe auf ein wenig Unterstützung, damit ich schnellstmöglich aktiv am Gildenalltag teilnehmen kann.


    Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und beginne nun zum Wintersemester ein Studium, meine Onlinezeiten sind daher vermutlich variabel.
    Ich bin gerne im TS und allgmein ein sehr kommunikativer, offener Typ.
    Ich spiele derzeit einen Ele auf Level 19.


    Genug von mir, falls ich euch überzeugt habe, einfach eine PN schreiben.


    MfG Del Talom

  • Servus,


    vielleicht sind wir, die "Ancients of Gallifrey [TIME]" das Richtige für dich.
    Wir spielen auf Flussufer, sind 25 Mitspieler und befinden uns zurzeit im (wenn auch weit fortgeschrittenen) Aufbau.
    Solange wir noch nicht unsere eigenen Gildenmissionen durchführen können, spielen wir diese an zwei möglichen Terminen in der Woche mit einer befreundeten Gilde.


    Unser Mindestalter liegt bei 20 Jahren, allerdings sind wir nicht so arrogant, auch Ausnahmen zu machen, wenn die Chemie stimmt. Daher spielen auch drei sehr nette U18er bei uns mit.


    Schau doch einfach mal auf http://gallifrey.webrelated.de vorbei und lies dich durch unseren Kodex.
    Du kanst dich direkt im Forum bewerben oder meine Co-Leaderin und mich mit den Chars Naayeli oder Mhiqqa im Spiel anschreiben.


    Vielleicht sieht man sich.


    Gruß,
    Duesentrieb

    "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff." [Doctor Who]


    "Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes." [George R. R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer]


    Ingame: Mhiqqa / The Ancients of Gallifrey [TIME]