Equipment fürn Wächter (Fraktale, Dungeons, bisschen WvW)

  • wenn du schon 2 2-händer drin hast, nimm lieber Ehre 9 als Ehre 7


    edit: so gehts auch ganz gut: http://gw2skills.net/editor/?f…/ADHBg8uIAA8AAoU9HzUCCA-e


    für WvW musste nur die bersi gegen soldaten stats tauschen. im WvW ist bersi nicht wirklich sinnvoll


    Würde ich so nicht für das PvE empfehlen... Dir fehlen 3 in Radiance, die Synergie hier ist zu stark um sie nicht mitzunehmen. Wenn du defensiver gehen willst, dann eher Hammerskillungen a la 3/3/0/6/2 oder 3/3/0/4/4. Langfristig sollte aber 5/5/0/4/0 das Ziel sein für Hammer/GS. Con Remove ist in den meisten Fällen wirklich nicht so entscheidend... (mir reicht eigentlich Purging Flames in 80% der Fälle)


    der schutz ist unabhängig der symbole und wirde durch den 3. angriff der hammer chain ausglöst. wo kommt da das symbol ins spiel?


    Jedes mal, wenn das Symbol tickt wird Schutz aufgetragen. Wenn man nun Honor VII mitnimmt, tickt das Symbol einmal mehr, wodurch man a.) Schaden erhöht, b.) Schutz nun nahezu konstant aufträgt auf die Gruppe und c.) mehr Vun aufträgt. In Hammerskillungen gewissermaßen ein Muss.
    Honor IX macht nur Sinn in only GS Skillungen, diese sind aber eh meist suboptimal, GS ist für Burst und dann auf das andere Waffenset.


    @TE: Falls die Kohle da ist, würde ich ein Gear mit Fullberserker nehmen für PvE, Roaming, eins, welches Fullsoldier (oder Cleric) ist, für WvW Zergs. Am Einfachsten kriegst du den Kram mit Dungeonmarken. Ist zwar nicht die schnellste Methode, wirfst aber gleichzeitig gut Geld ab.


  • Jedes mal, wenn das Symbol tickt wird Schutz aufgetragen. Wenn man nun Honor VII mitnimmt, tickt das Symbol einmal mehr, wodurch man a.) Schaden erhöht, b.) Schutz nun nahezu konstant aufträgt auf die Gruppe und c.) mehr Vun aufträgt.


    Kleine Korrektur: Das Symbol tickt mit dem Trait zweimal mehr.

    Crown Pavilion! Der neuste Trend aus U! S! A! Extrem-mit-Zerg-im-Kreis-laufing!
    - Bewn

  • Würde ich so nicht für das PvE empfehlen... Dir fehlen 3 in Radiance, die Synergie hier ist zu stark um sie nicht mitzunehmen. Wenn du defensiver gehen willst, dann eher Hammerskillungen a la 3/3/0/6/2 oder 3/3/0/4/4. Langfristig sollte aber 5/5/0/4/0 das Ziel sein für Hammer/GS. Con Remove ist in den meisten Fällen wirklich nicht so entscheidend... (mir reicht eigentlich Purging Flames in 80% der Fälle)


    Bei dem 55040 Build fehlt der Trait in Ausstrahlung. Was kommt da rein? *doof fragen muss*

  • empfohlen wird oft der Fackeltrait
    aber ich abe doch gar keine Fackel
    ja aber brennen ;)
    Searing Flames nehm ich auch abundzu wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob der wirklich immer das macht was er soll

  • So ich bins mal wieder....hab jetzt schon einiges an Mats zusammen für meine Aufgestiegene Rüstung.


    Mittlerweile überlege ich zwischen Bersi und Ritter, da sie in den Fraktalen ziemlich oft nach fullzerk suchen und soviel ich weiß wird das Full-Bersi sein.
    Wenn ich mir dann die Ritter-Rüssi mache und Berserker Runen reinmach wird das denen bestimmt nicht reichen. Allerdings wenn ich die Bersi herstelle habe ich fast keine Def mehr...


    Komme ich in den höheren Fraktalen (30/40+) mit ner Ritter Rüssi weiter? Oder nehmen die mich da nicht mehr mit? :yikes:

  • Komme ich in den höheren Fraktalen (30/40+) mit ner Ritter Rüssi weiter? Oder nehmen die mich da nicht mehr mit? :yikes:


    mein Tipp Miraqle Whip
    ähh sorry
    mach dir ne Asc Rüstung bersi für max Schaden
    und ne Exo Ritter für die harten Stellen (und WvW)
    da die harten Stellen mit steigender Erfahrung weniger werden trägt man die Bersi dann immer öfter
    damit biste auch bei 40+ gut aufgehoben und wirst auch nicht gekickt ;)

  • Versteh ich eigentlich nicht...ein bisschen Def durch die Ritter ist doch auch ganz nice


    Wozu? Solange du keine Fehler machst bist du bei den meisten Gegnern eh (praktisch) unsterblich. Wenn du die machst, dann versuche eher das zu ändern, als deinen Schaden drastisch zu verringern ;)

  • Fraktale sind einer der wenigen Orte bei denen man aber durchaus etwas def vertragen kann.
    Wenn du Fraktale spielst kannst du aber auch über Ringe usw. etwas mehr def mitbringen.
    Ich hab eine ascended-ritterrüstung die ich regelmäßig in den Fraktalen spiele. Fullbersi werden zwar auch gesucht, aber bisher hatte ich nie Probleme ein nicht-fullbersi team zu finden.
    Bersiset hab ich allerdings auch.

  • jetzt weiß ich selber nicht mehr ob aufgestiegene bersi oder ritter..:|-|
    welche ist denn sinnvoller?


    mir persönlich sagt die ritter mehr zu, aber wenn überall nur fullbersi gesucht wird...hmm

  • Teste am besten mit exo an bevor du dir aufgrund theoretischer werte eine ritter/bersi holst.
    Gibt zuviele "fullbersi exp" Gruppen bei denen ich nachher als einziger im Nahkampf stehe und die anderen wuseln irgendwo im Fernkampf rum und lösen Bossmechaniken aus die man vermeiden will (ätherpfad endboss z.b.).