2 Ü30 suchen neues zu Hause

• Hallo wir (2 Ladies über 30)

suchen eine nette neue Gilde für gemeinsame Ausflüge durch GW2.

Wir suchen:
    - freundlichen Umgang
    - Spaß am Spiel
    - gemeinsame Unternehmungen (gerne auch Gildenmissionen zumind. für eine von uns)
    - Aktivitäten vor (!) 20:00 Hauptaktivitätszeiten bei mir 18-20 unter der Woche bei meiner Mitsuchenden auch über den Tag ... Daher wäre es schön, wenn nicht nur abends Leute on sind
    - keinen Foren- oder TS-Zwang... Sabbeln auch gerne mal ne Runde aber nicht unbedingt täglich :)
    - Leute die nicht sofort in Wutanfälle verfallen, wenn mal etwas nicht beim 1. Versuch klappt

Wir bieten:
    - Meinereiner Erfahrungen in Inis und teils Fraktale die auch gerne geteilt werden
    - Durchhaltevermögen. Sind beide seit Veröffentlichung mit ungetrübter Begeisterung dabei..
    - Gegenseitige Unterstützung
    - Spaß, Humor
    - Vorrangiges Interesse liegt auf PVE (bei mir Inis, Fraktale gerne auch mal WVW, meine Mitsuchende vorrangig PVE- Inhalte nur ab und an Dungeons)

Gerne auch mit "Probezeit" ob das Miteinander passt.

Wir würden uns freuen ein schönes Plätzchen zu finden :)

• Du hast eine PN :-D

"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff." [Doctor Who]

"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes." [George R. R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer]

Ingame: Mhiqqa / The Ancients of Gallifrey [TIME]