Wiedereinsteiger sucht!

  • Hallo miteinander,


    Nach einer längeren Zeit bin ich nun nach GW2 zurückgekehrt. Dort musste ich dementsprechend feststellen, dass sich recht viel geändert hat. Nun lange rede kurzer Sinn, ich suche eine Gilde. Ich bin zurzeit in der schule, daher wären meine Onlinzeiten recht variabel, sollten aber wenn nachmitags sein. Wenn man ein Mindestalter vorausetzt, so soll gesagt sein, dass ich derzeit 20 bin. Ich bin eher auf der Suche nach einer Gilde die vorzugsweise Dungeons bezwingt, oder generell im PvE unterwegs ist. PvP oder WvWvW bin ich jedoch auch nicht abgeniegt von.


    Mal ne kleine Zusammenfassung von mir:


    Name: Maxime
    Alter: 20
    Beruf: Bauzeichner, derzeit am Fachabitur machen.
    Onlinezeiten: recht variabel, meistens Nachmittags.
    TS3: wird gern benutzt, wenn auch nicht immer. bei dungeons wird es benutzt.
    Forum: auch nocht abgeneigt von
    Charactere: Tank lvl. 80, Waldläufer lvl. 50
    Sonstiges: hab viel Humor ^~^, Verantwortungsvoll


    Was ich von der Gilde erwarte:


    - Ihr solltet kein Augenmerk auf regeläßigkeit legen.
    - Hilfe bei fragen
    - Aktiv sein
    - Spaß am Spiel haben
    - Humor haben
    - Gerne auch Multigaming, bin auch in anderen Spielen tätig ^^


    Soweit soll es das erstmal gewesen sein. wenn ich noch was vergessen hab, editier ich das ggf noch rein ^~^.


    Kontaktieren könnt ihr mich hier, oder ingame unter killerente.4127