Fußball-Saison 2014/15

• Bin mal echt gespannt auf das Wochenende. Bundesliga ist ja wieder richtig spannend. Abstiegskampf geht ja auch gut ab.

Ja.. spannend. Nix für schwache Nerven. Mein Herz verträgt das schon seit 5 Spieltagen nicht mehr :D

Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Mainz eigentlich schon fast unser Schlüsselspiel. Gewinnen wir das sind wir noch im Rennen, verlieren wir sind wir raus. Bin auch mal auf die Fans gespannend - werd' vermutlich im Stadion sein und .. ja .. mal gucken was abgeht wenn das Spiel vorbei ist. :boggled:

• das 3. war bitter..

aber irgendwie ist es mir "egal". ;)

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Vom Spielverlauf und dem "Momentum" her ist das Ergebnis bitter.
    Ich hatte so ab der 65. Minute den Eindruck, dass Barca "genervt" war.
    Taktisch haben die Bayern das gut gemacht.

Am Ende haben dann vlt. einfach die Spieler entschieden, die den Unterschied ausmachen (können).
    Und die hatte der FC Bayern mit Robben und Ribery nicht zur Verfügung....

Freue mich aber für MatS

• Bis zur 77 Minute war ich zufrieden. Barcelona war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen, aber wir konnten halbwegs dagegenhalten. Und dann, joa.
    Schade, aber ich kann mit einem Halbfinalausscheiden gegen Barcelona leben. :cool:

Hoffnung braucht man sich für nächste Woche keine mehr machen, aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens ein wenig rehabilitieren können, am besten mit einem Heimsieg.

• Bis zur 77 Minute war ich zufrieden. Barcelona war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen, aber wir konnten halbwegs dagegenhalten. Und dann, joa.
    Schade, aber ich kann mit einem Halbfinalausscheiden gegen Barcelona leben. :cool:

Hoffnung braucht man sich für nächste Woche keine mehr machen, aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens ein wenig rehabilitieren können, am besten mit einem Heimsieg.

Schlimm war dann halt auch wieder die Haltung nach dem 1 bzw 2:0...mit hängenden Schultern übern den Platz statt auf das noch wichtige Auswärtstor zu gehn...
    Bzw war das Vorwärtsspiel heut sowieso zum reiern, gefühlt jeder 2. Pass in die Füße von Barcelona.

• Hoffnung braucht man sich für nächste Woche keine mehr machen, aber ich hoffe, dass wir uns wenigstens ein wenig rehabilitieren können, am besten mit einem Heimsieg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine prägende Erfahrung im Fußball?
    Gladbach gegen Real Madrid Hinspiel 5:1 in D dorf

Rückspiel...... 0:4

das war....ungegoogelt ;) ... 1983

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist... mach 2 Tore in den ersten 20 minuten und dann schaun mer mal

• Joa klar, das 3. Tor war schon so ein bischen der Sarnagel. Aber umso geiler wäre es dann es doch noch zu schaffen, also mal sehen. Barca ist zwar nicht Porto, aber wer weiß. :p

Wir haben jedenfalls den gleichen Tisch für nächsten Dienstag reserviert. :D

das war....ungegoogelt ;) ... 1983

Knapp vorbei. :p

• Laut Ruhrnachrichten gibt es morgen neue Infos zu Geis und sie haben schon eine Bilderstrecke auf ihrer Seite, was eigentlich nur kommt, wenn ein Transfer fix ist. :thumb:

• Ich auch ^^ Und Castro zum BVB verdichtet sich ja nun auch.

Das wird ein krasser Schnitt, mit Reinartz, Rolfes und Castro 3 DMs, 3 deutsche Spieler, 3 "Urgesteine" weg zur neuen Saison. Bin echt sehr sehr gespannt wie wir das auffangen wollen. Bisher stehen Kramer und Ramalho, damit sehe ich Rolfes und Reinartz zu ~80% ersetzt. Da muss also eigentlich noch ein Hochkaräter und ein Ergänzungsspieler her.. IV ist auch kritisch, v.a. wenn wir Papa nicht bekommen (und auch dann brauchen wir da noch jemanden..)... Gibt einiges zu tun für Rudi.

Netter Schlagabtausch btw vorm großen Spiel heute: https://twitter.com/borussia/status/596737387855781888

:angel:

-- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

• bayern bitte ein tor und der rest bitte so bleiben. danke! ;)

Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• wenn du sie einmal brauchst...:D

für gladbach scheint die direkte CL quali ja durch zu sein. freut mich und glückwunsch an die fohlen!

76x Level 80