Und Glückwunsch an Gladbach zur direkten CL Quali. Ohne Castro und Papa (und Emir) seh ich schwarz.

Fußball-Saison 2014/15
- Pax
- Closed
-
-
Schon krass was sich in der Tabelle für Sprünge entwickelt haben.
1. 76
2. -15
3. -4
4. -2
5. -13
6. 0
7. -2
8. -1
9. -1
10. -2
11. -1
12. -1
13. -1
14. -4
15. -1
16. -1
17. 0
18. -1Der große Sprung von den Bayern zum Rest ist jetzt nicht ganz so überraschend, aber 13 Punkte zwischen Platz 4 und 5? Aua. Mir ist eben erst bewusst geworden, dass die 4 CL-Kandidaten sogar schon rechnerisch feststehen nun.
-
Ist schon extrem geworden, zwischen Platz 1 und 2 liegen 15 Punkte und zwischen 5 und 17 nur 14 Punkte. Schade, dass der ,,Kampf'' um die Meisterschaft so langweilig geworden ist, aber ok, da kann ja Bayern nichts für, wenn es keine andere Mannschaft schafft (so) konstant zu spielen.
-
Hat halt auch viel damit zu tun, dass Schalke und der BVB beide ein richtig mieses Jahr haben. Wäre richtig lustig, wenn der BVB es noch vor Schalke schafft.
-
Hat halt auch viel damit zu tun, dass Schalke und der BVB beide ein richtig mieses Jahr haben. Wäre richtig lustig, wenn der BVB es noch vor Schalke schafft.
Ja, das finde ich auch.
Habe da mit einem befreundeten Schalker eine kleine Wette laufen. :p
-
Ich drück morgen natürlich meinen Bayern die Daumen, aber wenn die Dortmunder es doch wider Erwarten schaffen, uns zu bezwingen, würde ich ihnen den Pokal gönnen und hoffe, dass sie dann auch das Finale für sich entscheiden. Wäre einfach ein gelungener Abschluss der Klopp-Ära und die Seuchen-Saison wäre nicht alles, was einem zu Klopp's (vorerst?) letzten Jahr in Dortmund in Erinnerung bliebe.
-
Red keinen Quark, Bielefeld ist zu OP.
-
Das wäre natürlich der Plot-Twist schlechthin.
-
Unglaublich was wir für einen Müll da zusammen spielen....
Von "Krawall" etc. sieht man nichts. -
Ich finde das nicht so schlecht. Wir stellen eben die Räume zu und hindern die Bayern am Spiel, das hat ja bis auf das Gegentor eigentlich auch gut geklappt. In der Vorwärtsbewegung verlieren wir dann den Ball viel zu schnell, das gefällt mir noch nicht.
-
Ich finde das nicht so schlecht. Wir stellen eben die Räume zu und hindern die Bayern am Spiel, das hat ja bis auf das Gegentor eigentlich auch gut geklappt. In der Vorwärtsbewegung verlieren wir dann den Ball viel zu schnell, das gefällt mir noch nicht.
Die Defensive stand bis zum Gegentor auch gut und danach auch wieder.
Aber der Rest? Langer Ball nach vorne --> Ball weg, langer Ball nach vorne --> Ball weg...Dumme Aktion von Schmelle, echt Glück gehabt, dass es kein 11m gab.
-
Klarer geht's ja wohl nicht... so wie der da mit den Armen hingeht sieht das sogar ziemlich nach Absicht aus. Zum Glück führen wir, ich hoffe wirklich, dass diese Situation am Ende keine Rolle spielt.
-
Naja, den kann man vll ganz evtl geben...
-
Ihr macht eh noch mind. 2 Pax.
-
10 Statisten. Der einzige der spielt ist Langerak...
-
Naja, beim Gegentor sah Langerak aber auch nicht glücklich aus. Da gehört er imo direkt zurück auf die Linie.
Schmelzer sieht gegen Weiser kein Land, ich weiß jetzt nicht ob das gegen Schmelzer oder für Weiser spricht.
-
Naja, da ist er auch nur das letzte Glied in einer laaaaaangen Fehlerkette. (Mitch)
-
Schmelzer sieht gegen Weiser kein Land, ich weiß jetzt nicht ob das gegen Schmelzer oder für Weiser spricht.
Wahrscheinlich ein wenig von beidem. Weiser spielt heute deutlich besser als man es von ihm erwarten würde, aber Schmelzer hat heute auch keinen Sahnetag und macht es ihm nur bedingt schwer.
-
So langsam könnte Klopp denen aber auch durchaus sagen, dass es nur 1:0 für Bayern steht. Vom Gefühl her müsste Bayern zwar höher führen, aber noch ist das Spiel offen. Macht auf mich nur irgendwie nicht den Eindruck, als würden wir uns um den Ausgleich bemühen... Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso wir das Spiel so herschenken. Wobei man von herschenken eigentlich auch nicht sprechen kann, Bayern war ja schon vorher dominant.
-
So langsam könnte Klopp denen aber auch durchaus sagen, dass es nur 1:0 für Bayern steht. Vom Gefühl her müsste Bayern zwar höher führen, aber noch ist das Spiel offen. Macht auf mich nur irgendwie nicht den Eindruck, als würden wir uns um den Ausgleich bemühen...
Robben macht das noch keine Angst...