Fußball-Saison 2014/15

  • Würde gerne mal wissen, wie viel Puma mit der Verlängerung von Reus zu tun hat. :p


    Laut Bild legt Puma auf die 8 Mio. Euro nochmal gut was drauf, er kratzt mit Sponsorenverträgen etc. ja angeblich an den 10 Mio. p.a.
    Bei dem Jahreseinkommen hat er wirklich keinen Grund Dortmund auf absehbare Zeit zu verlassen, wenn er sich dort wohlfühlt (davon ausgehend, dass Dortmund bis zum Sommer wieder in die Spur kommt und nächste Saison wieder oben mitspielt).

  • Das ist natürlich mal genial. 2019, keine AK, 2 Liga okay. Schätze ich muss ihn nun in einem anderen Licht sehen, selbst wenn da noch irgendeine Zukunftsplanung dahinterstecken mag wäre das unter den zeitlichen Konditionen mehr als okay. :)

  • Finde es von seiner Seite auch nachvollziehbar. Geld verdient er in Dortmund nun in ähnlichen Maßstäben wie in Madrid und co., er fühlt sich wohl in Dortmund, ist dort der Star und wird erst 26. Falls er dann doch nochmal zu einem ganz großen Klub in der Größenordnung Real will kann er das in 3 Jahren auch noch tun wenn dann mit ~28 sein letzter richtig großer Vertrag ansteht.

  • Warum genau zieht jetzt Watzke über VW her? Wenn an unserem Reus-Erhalt Opel und Puma ordentlich beteiligt waren zusätzlich zu unseren 8Mio Gehalt, dann weiß ich nicht, wo das besser ist. Fakt ist, Wolfsburg hat sehr vieles richtig gemacht diese Saison und die de Bruyne Verpflichtung war ein Volltreffer - den eben nicht wir landeten.


    Aber wer weiß, ist ja die Bild. Vor einer Woche war Reus noch Gott höchstpersönlich und "zuletzt immer wieder mit Topclubs wie Real Madrid und FC Bayern München in Verbindung gebracht worden", jetzt wo er bei uns unterschreibt schreiben sie, dass aufgrund seiner Verletzungshistorie und Führerscheinaffäre sowieso keiner Bock auf ihn hatte. :D


    Schöne parteische Volldeppen, die sie da in ihrer "Redaktion" haben.


    Aber hey, dann dürfte er doch bei seinem Traumclub doch eher noch beliebter sein? Ich mein' Barca hat doch gezeigt, dass sie auf "Bad boys" stehen indem sie Suarez verpflichteten. :coffee:

  • Sehr sehr geil von Marco Reus.


    Ich freue mich diebisch, dass er das echt gemacht hat. Wirklich...richtig porno.
    Was für ein Zeichen in einer solchen Situation.Auch für die Teamkollegen.Für die Fans.Für den ganzen Verein.
    Meine Hochachtung

  • Den wird Soto so aber auch nie wieder reinmachen .. meint ihr man kann da Weidenfeller nen Vorwurf machen? Er hat ja im Prinzip alles richtig gemacht. :spec:


    Edit: Und Reus knallt den an den Pfosten .. :(

  • Man merkt aber, dass wir deutlich mehr Sicherheit haben als vor ein paar Wochen. Wir spielen jetzt einfach ruhig weiter nach vorne und kommen zu guten Chancen. Das Tor kann passieren, wie du schon sagtest den macht er so auch nicht nochmal.

  • Das wir im Gegenzug natürlich den Pfosten treffen ist natürlich wieder Slapstick pur...


    Kapino macht bestimmt das Spiel seines Lebens heute...

  • Ich weiß nciht ob ich das lustig oder traurig finden soll dass Dortmund nix einfällt...


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Der Pass von Reus war aber auch Bombe :D. Dachte dann erst, dass Aubameyang es versaut und war ganz überrascht, als der Ball ins Tor geeiert ist.


    War alles so gewollt :p


    Hinten dicht machen jetzt.

  • Ich hatte ein bisschen Angst, dass es zu einem Stuttgart 2.0 (4:4) wird...:boggled:


    Da wir grade davon reden: Ich hoffe heute beenden wir unsere Torflaute und gewinnen mal wieder. Nich weil es gegen Hoffenheim .. okay, doch. :D