Fußball-Saison 2014/15

• Der Schiri is so eine Lachnummer

-- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

• AUSVERKAUFT

4.Liga ^^

Da können sich mal so Scherzvereine wie Hoffenheim und Wolfsburg was von abschneiden.
    Da sieht man, dass die Vereine so viele Leute noch zum Fußball bringen, egal welche Liga das ist. Hoffenheim in der 4. Liga sehen noch 10 Leute.
    Alles friedlich gelaufen wie man so hören konnte. besser geht es doch gar nicht. Können beide Mannschaften stolz drauf sein. Ich hoffe eine von beiden Mannschaften steigt auf.

• Ja, wir schließen jetzt einen neuen Vertrag ab, um ihn dann im April gehen zu lassen :D.

Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass wir ihm die Ausstiegsklausel dann abkaufen, alles andere würde ja keinen Sinn machen.

• Ja, wir schließen jetzt einen neuen Vertrag ab, um ihn dann im April gehen zu lassen :D.

Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass wir ihm die Ausstiegsklausel dann abkaufen, alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Ich finde Pax´ Idee nicht so abwegig...denn worum gehts?
    Ums liebe Geld...

mal davon ab, dass ich MR weiter gerne in der BuLi hätte ; und wenn dann bitte Barca, wenns denn sein muss^^

• Glückwunsch, dass man ohne Klausel verlängern konnte ist ein gutes Zeichen.

Mit 8 Mio. Euro p.a. nähert der BVB sich dann auch langsam den ganz Großen an. Dass man sich das leisten kann obwohl man gerade die Seuchensaison schlechthin hat und nicht mit internationalem Geschäft rechnen kann nächstes Jahr spricht auch für die Finanzen des BVB. Jetzt nur hoffen, dass eure anderen Leistungsträger* bei der nächsten Verlängerung nicht in ähnliche Regionen vordringen wollen. :D

*wobei das Wort "Leistungsträger" ja derzeit eher mit zugedrücktem Auge benutzt werden muss :-P

• 8 Mio. sind natürlich schon eine Hausnummer, aber wir können es uns mittlerweile leisten.

Jetzt nur hoffen, dass eure anderen Leistungsträger* bei der nächsten Verlängerung nicht in ähnliche Regionen vordringen wollen.

Naja, denke mal höchstens Hummels könnte noch in die Regionen vordringen, wobei der im Moment auch keine gute Verhandlungsposition hätte :D. Wer sonst? Micky? Dem sollten wir das Gehalt eher kürzen...

• Naja, denke mal höchstens Hummels könnte noch in die Regionen vordringen, wobei der im Moment auch keine gute Verhandlungsposition hätte :D. Wer sonst?

Gündogan, wenn der sein altes Niveau wieder erreichen sollte.

Khedira ist sich laut Bild mit einem deutschen Klub einig....

• Eben, wenn er sein altes Niveau erreicht. Entweder er verlängert diesen Sommer, oder er wird verkauft. Diesen Sommer wird er aber wohl kaum so hohe Gehaltsansprüche stellen dürfen, also hat sich das Problem wohl erledigt.

Interessant wäre es noch zu wissen, ob der Vertrag von Reus auch für die 2. Liga gilt :D.

• Eben, wenn er sein altes Niveau erreicht. Entweder er verlängert diesen Sommer, oder er wird verkauft. Diesen Sommer wird er aber wohl kaum so hohe Gehaltsansprüche stellen dürfen, also hat sich das Problem wohl erledigt.

Hoffentlich verlängert er.

Würde gerne mal wissen, wie viel Puma mit der Verlängerung von Reus zu tun hat. :p

Quote from [GTE] korny;8324677

Nur bei Nicht-Abstieg.

Laut Watzke gilt der Vertrag auch für die zweite Liga.

Stephan Schäuble @Sky_StephanS · 20 Min. Vor 20 Minuten
    #Watzke auf #SSNHD-Fragen zu #Reus "Keine Ausstiegsklausel, Vertrag gilt auch für 2. Liga" Mehr bei uns! #skybuli