Fußball-Saison 2014/15

• Gladbach saustark, Respekt. Jetzt heißt Paderborn die Daumen drücken :D

Gagelmann übrigens erneut ne Katastrophe, die beiden ersten Tor aus Freistößen die gelinde gesagt lächerlich waren, beim zweiten auch noch Abseits, 1-2 Elfer für Gladbach nicht gegeben... naja

:angel:

-- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

• Leverkusen hatte mehr vom Spiel.
    Allerdings habe ich gleich zu meinem Bayer Kumpel gesagt, dass das sehr mutig ist, gegen Uns mit der Abwehr kette so hoch zu stehen.
    Die stand quasi am Mittelkreis.
    Und genau so fiel dann das erste Tor.

What ever... heute Brunnenfest in Unserem Kaff...seid alle zu nem Bierchen auf 2 eingeladen^^

• Kann leider grade keine Zitate einfügen:

"Gladbach saustark, Respekt. Jetzt heißt Paderborn die Daumen drücken" ~talianna

Denk nich mal dran. Paderborn muss verlieren!

So, komm grade ausm Stadion .. es war so laut während dem Spiel. Es ist erstaunlich wie die Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es einfach überhaupt nicht gut läuft.
    Hab das noch nie gehört, dass das halbe Stadion mitgesungen hat. Unglaubliche Stimmung, absolut verdient gewonnen. Nächste Woche gegen Hamburg direkt nachlegen! :D

• Ich freu mich schon darauf, dass unsvorgeworfen wird wir hätten es extra gemacht, um den Wettbewerb zu verzerren. :D

Hmm, ich hatte ehrlich gesagt genau damit gerechnet, deshalb habe ich bei einer 9er-Quote auf Augsburg gewettet. Deshalb kann ich den Bayern irgendwie nicht wirklich böse sein :D.

• Ich wünsche Max alles Gute.
    Wie wertvoll er und Kramer für Unser Spiel sind, wird man eben erst sehen, wenn sie nicht mehr da sind.

Mit Lars Stindl kommt ein bestimmt guter Ersatz für Kramer.

Aber hey, in 2 Wochen erstmal zu Hause gegen Augsburg....das wird ne Sause... Alter Markt danach und ab geht die Party und die Party geht ab :cool:

• Leider wird es so passieren :( Es wird so knapp, ich hasse es... Argh

Klar wird es knapp, aber mitlerweile stimmt die Einstellung und der Glücksfaktor wieder. Wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fussball in der Buli, ja selbst in der 2. Liga wären wir mit der Truppe höchstens Mittelmaß und genau aus dem Grund halten wir auch die Klasse. Klinkt paradox, aber genauso läuft das nunmal oft im Fussball

Ing Gw2: Amok

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

• 1:0 Köln :cool:
    Wäre ja lustig, wenn wir Schalke noch überholen. :cheers:

Danke Köln. :)

Mit Nagasawa und Hector hoffe ich mal auf ein paar Comunio-Punkte. :p

@Kruse:

Bin mir nicht so sicher ob er glücklich wird in Wolfsburg. Hätte mMn in Gladbach bleiben sollen.

@Sky90:

Wtf labert Gottschalk da...

• Ja, qaLa, natürlich denke ich das auch.
    Ich bin auch ein wenig traurig ; aber das ist man mit den Jahren nun mal gewohnt als Gladbacher^^
    Kruse ist ja auch "schon" 27 ; bei uns hätte er wohl so die Hälfte von dem bekommen, was er nun in Golfsburg bekommt.
    Damit sollte er dann ausgesorgt haben.
    Hinzu kommt aber sehr wahrscheinlich auch, dass er an seine Heimat ranrückt und auch an HH, wo wohl sein Sohnemann mit seiner Ex wohnt.
    Wäre für mich dann auch nachvollziehbarer als die, wie wird es so schön in den Social Networks tituliert?, $portlich€ P€rsp€ktiv€

• Ja, aus persönlichen Gründen kann ich das schon verstehen. Sehe ihn nur als einen Stürmer, der nicht überragend ist, aber gut bei Gladbach reinpasst. Beim VfL wird er sicherlich Konkurrenz haben und ob er sich da etabliert ist dann so eine Sache. Aber ich habe irgendwie in Erinnerung wir hätten auch schonmal darüber hier geredet. :p

• Klassenerhalt :cheers:

Ich verweise mal auf unsere Umfrage:
    "Köln in der oberen Tabellenhälfte"

Es wird nochmal eng :D