Fußball-Saison 2014/15

• 30 für günni sind schon ordentlich! finanziell scheinen wir dann nächste saison ja wirklich nicht viele abstriche machen zu müssen. wenn der hummels auch noch für 30+ nach manu geht, dann uiuiui. ^^

wie siehts denn mit dem weiser von bayern aus? wäre der nichts als RV backup für uns? ist immerhin abösefrei. hätte schon noch gerne 1-2 verteidiger für die neue saison. castro, geis, dzeko, volland + 2 verteidiger.

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Castro UND Geis? Lasst uns doch bitte einen übrig :s

Kann btw nich verstehen was Castro beim BVB will. "Neue Herausforderung" stell ich mir anders vor. Bayern - ok, Spanien, England - klar. Aber Dortmund? Neuanfang in der EL, wenn überhaupt? Was hat er davon :s

:angel:

-- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

• klar, aber wenn ein 21 jähriger schon zur ersten mannschaft bei bayern gehört, kann er nicht so schlecht sein!

Castro UND Geis? Lasst uns doch bitte einen übrig :s

Kann btw nich verstehen was Castro beim BVB will. "Neue Herausforderung" stell ich mir anders vor. Bayern - ok, Spanien, England - klar. Aber Dortmund? Neuanfang in der EL, wenn überhaupt? Was hat er davon :s

:angel:

auch wenn er nach nürnberg in die zweite liga geht ist das eine neue herausforderung. ist doch eh nur eine floskel. ;) und natürlich geis UND castro. wir haben nur noch sahin und bender. evtl. ginter im defensiven mittelfeld. und erstere sind ja nicht gerade für ihre robustheit bekannt...

Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• bremen kann aber auch noch an uns vorbeiziehen.

so langsam müsste man überlegen, ob es nicht besser ist, das HF gegen bayern zu verlieren und den 7. platz in der buli zu erreichen. wenn das finale wolfsburg-bayern heißen sollte.

76x Level 80

• Was hätten wir davon? Die zusätzliche Belastung ist genau das Spiel am Dienstag, was wir aber sowieso spielen müssen. Klar können wir die 2. Mannschaft hinschicken, aber ob wir dadurch wirklich in der Liga besser sind, wage ich zu bezweifeln. Das Finale wäre dann sowieso erst nach der Saison. Es kann uns völlig egal sein wie es läuft, so lange Bielefeld nicht den DFB-Pokal gewinnt, reicht der 7. Platz. Also außer wir gewinnen, aber dann ist es mir egal, ob der 7. Platz reicht ;).

• Och Hamburg...
    Spielt doch mal für uns....:|-|

Geht doch :D :D

Ja danke :(

Und wieder mal kein Dreier geholt. Langsam schwindet die Hoffnung, aber noch sinds ja vier Spiele.
    Ich hoff nur, dass das von Hamburg nen Ausrutscher war. Die jetzt noch als Konkurrent kann ich echt nich brauchen ..

• Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont zum Glück hat das heute gegen Augsburg geklappt. Die nächsten Wochen werden echt spannend sind ja ein Haufen von Kellerduellen angesagt.

Ing Gw2: Amok

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

• Es ist doch so klar, dass jetzt alle Anderen voll aufdrehen. Paderborn führt auch noch. Dieses Abstiegs-Drama (das irgendwie 3 Jahre anhält) hält doch echt keiner mehr aus.. :boggled:

• klasse gladbach! :thumb:

hoffentlich werdet ihr noch dritter!

und ja... glückwunsch an bayern. whatever... :p

76x Level 80

• einer der gäste heute im doppelpass hatte schon recht. bayern wird meister und keinen interessierts. nichtmal die bayern-fans selber, weil die erst ab dem CL-VF interesse zeigen. nimmt man halt so beiläufig mit. ist nice to have. war 50 jahre lang der wichtigste titel. jetzt nicht mehr...
    bayern dominanz = entwertung der meisterschaft.

76x Level 80