[Dzagonur] Die alten Recken[OLD] suchen dich!!

  • Wir suchen zum Ausbau unserer Ü30 Feierabend-Fun-Gilde noch weitere Mitglieder.
    Wir sind "Die alten Recken[OLD]" und sind auf dem Server Dzagonur beheimatet,haben aber auch Mitglieder von anderen Servern!


    Gildentrailer:



    Wir sind eine Ü30 Gilde.Unser ältestes Mitglied ist 67.
    Im Kern sind wir eine PvE Gilde, wir sind aber auch mal im WvW oder im PvP an zu treffen.
    Einmal die Woche Veranstalten wir Gildenmissionen.
    Unsere Gilde ist eine PvE Gilde mit um die 100 Mitgliedern, von denen in unserer Hauptspielzeit meistens um die 20-25 Online sind.
    Unsere Hauptspielzeit erstreckt sich aufs Wochenende und nach Feierabend.



    Wir bieten:


    -große Hilfsbereitschasft (wir erklären auch 10 mal)
    -auch Anfänger sind Willkommen
    -keine Buildvorschriften(Bersker, Assasinen usw) spiel wie du magst
    -eigenes Forum
    -Ts3 vorhanden aber keine TS3 Pflicht bei uns
    -Dungeon Runs (keine Speedruns, wir wollen Spaß am Spiel haben)
    -Gildehalle lvl.ü60
    -Wöchentliche Gildenmissionen
    -Gildenevents (organisierte Jumpingpuzzles usw.)



    Was wir erwarten:
    -100% Gilde repräsentieren (wenn nicht 100%-> Rang mit weniger Rechten)
    -Freundliche Kommunikation und benehmen im Chat wie im TS
    -und vor allem Spaß am Spiel!!
    Reallife hat bei uns immer Vorrang!!



    Kontakt:
    tron.8943 - Leader
    Snuka.6435 - Co-Leader


    Offi:
    Treehorn.9726
    Smoker.5192

  • Guten Morgen :)


    Oh, eine Gilde ganz nach meinem Geschmack! :) Ich werde heute oder evtl auch erst morgen mit euch Ingame mal Kontakt aufnehmen.


    Grüßle