Eternal Security Agency [ESA] - WvW Gilde

  • Hallo zusammen,


    wir sind die Gilde Eternal Security Agency [ESA] und sind aktuell noch auf der der Suche nach neuen Membern für unsere Gilde.








    Gildenfakten:


    ♦ Server: Millersund


    ♦ Ausrichtung: WvW


    ♦ Eigener TS³ Server


    ♦ Repräsentationspflicht nur während der Raids


    ♦ Wöchentliche Gildenmissionen


    ♦ Eigene Homepage www.esa.gw2gilde.de






    Was wir suchen:


    ♦ Volljährige Spieler


    ♦ Neulinge sowie erfahrene Spieler


    ♦ Alle Klassen


    ♦ TS³ Aktivität während der Raids


    ♦ Freundlicher Umgang mit Mitspielern









    Über uns:


    Der nun mittlerweile 1 Jahr alte WvW - Zusammenschluss ESA besteht aus den verschiedensten Charakteren und ist stets und ständig bemüht sich selbst weiterzubringen und Miller zu unterstützen.


    Wir haben zweimal die Woche Gildenraid, verbringen aber auch sonst gerne Zeit miteinander und bespaßen uns gegenseitig mit gemeinsamen Unternehmungen, Gesangsstunden oder aber auch gelegentliche Abspackgespräche im Teamspeak.




    Wer interesse an uns gefunden hat und uns gerne näher kennen lernen möchte, kann uns auch gerne nach einer kleinen PN im TS besuchen kommen.


    Schreibt dazu Mrenia an.



  • :thumb: Wir suchen immernoch
    Vorwiegend werden momentan Krieger, Wächter, Mesmer und Ele gesucht


    Anschreiben könnt ihr neben Mrenia nun auch mich unter Divine Cabra/Charrbra

    StGB §328, Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.


    Status: So Lala