... auch ich suche ein passendes Plätzchen


  • Die Götter zum Gruße,


    ich bin NemWar, meines Zeichens Waldläufer im Glauben an Melandru.
    Bisher hat mich mein Wildheit und manchmal auch Unvernunft bis "Malchors Sprung" gebracht.
    Ich strebe danach die Welt endgültig zu erkunden und möchte irgendwann alles einmal gesehen haben.
    Wozu sonst, sollte ein Waldläufer sonst auf Wanderschaft gehen?


    Ich suche nun eine Gilde die zu mir passt,
    was hinsichtlich gewisser Ansprüche wohl etwas schwierig werden könnte.
    Dennoch möchte ich es versuchen.


    Ihr solltet
    - wirklich Chat aktiv sein
    (es nennen sich viele Chataktiv, aber wenn dann mehr als 4 auf einem TS-Server sitzten, ist es meist schon vorbei mit dem Chat.
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe TS³, werde es falls nötig auch nutzen, aber die meiste Zeit sehe ich keinen Anlass dazu.)
    - Gemeinschaft sollte im Vordergrund stehen
    (nicht nur wenn es um Dungeons, Fraktale, WvW o.ä. geht.)
    - geistige Reife mitbringen
    (bitte macht das nicht an einem Alter fest. Ich selbst habe die 30 überschritten, aber leider schon zuviel erlebt.
    Hey Alter, Leed-Speak oder ähnliches sind leider absolut nicht in meiner Zielgruppe enthalten.


    Natürlich sage ich Euch auch was Ihr bekommt.
    Einen 33 jährigen Normalo, mit Arbeit, Familie, Kindern und all den üblichen Einschränkungen und Vorzügen.
    Soll heißen, wenn ich Zeit habe Spiele ich, wenn wichtigeres ansteht eben nicht.
    Ich bin gerne in Foren aktiv, falls ein aktives Forum vorhanden ist.


    Wenn alles passt, bin ich der Meinung, wird sich der Rest von selbst regeln.
    Ich freue mich auf Zuschriften bzw. stehe Euch für evtl. Fragen gerne zur Verfügung.


    Melandru sei mit Euch
    NemWar

  • Le dito, PN ist raus.

    "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff." [Doctor Who]


    "Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes." [George R. R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer]


    Ingame: Mhiqqa / The Ancients of Gallifrey [TIME]


  • Die Götter zum Gruße,


    nach längerer Pause, hat nun I Fizban I das Licht der Welt erblickt.
    Seines Zeichens Elementarmagier mit einer Affinität zum Feuer... man munkelt er soll einem seiner Vorfahren sehr ähnlich sein...


    Nun habe ich auch schon In-Game wieder gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden.


    Bitte lest also nochmal den Eingangspost und überlegt wirklich ob Ihr meine Anforderungen erfüllen könnt.
    Es wäre schön wenn ich endlich ein Plätzchen finden würde.


    Bis denn


    NemWar / I Fizban I