Neuling (lvl 68) sucht Gilde, hauptsächlich für Dungeons

  • Hi,


    mein Name ist Fritz, bin 24 Jahre alt und spiele seit etwas über ner Woche GW2 (jahrelang GW1 gezockt).
    Fange gerade an die Dungeons für mich zu entdecken und bin auf der Suche nach einer Gilde die oft und gerne Dungeons spielt und bereit ist einen Neuling mitzunehmen.
    Bin natürlich bereit euren Anweisungen zu folgen, mir soweit möglich das nötige equip zu besorgen und habe auch TS3.


    Mache natürlich auch außerhalb von Dungeons gerne alles mögliche mit und bin schon gespannt was man in GW2 noch so alles machen kann ;)


    Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
    Mein Dieb heißt "Nox Nalton"

    lirum larum Löffelstiehl!


    Ingame: ->Professor Dr Nase
    ->I Der Kleine Monk I
    ->Der Kleine Necro
    ->Fast Kill Puzzicat

  • Hallo rage GW,


    wir, die Krieger ohne Gnade, suchen noch nach Mitgliedern.


    Gerne würden wir dich mit in Dungeons nehmen oder dir auch beim Karten-Erkunden oder Weltbosse abschlachten Gesellschaft leisten^^
    Hier findest du den Rekrutierungs-Beitrag von uns: Krieger ohne Gnade - Rekrutierung


    Von dir zu hören würde uns schon freuen, dich jedoch mitzunehmen würde uns begeistern ;)


    MfG, Kleinanzeige