Streifentiger sucht Streifengilde!

  • Ihr rusht die FZ mit Zerkern?
    Alle bei euch haben 100.000+ AP?
    Ihr wisst, wie ich meine Klasse zu spielen habe?
    Ihr legt Kohler in der lustigen Ecke da?
    Im Explo der Zierde der Woge rennt ihr schneller als der Roadrunner?
    Eurer Leader "EliteR0XX0r" hat sein zwölftes Lätschendärie?
    Zerker is teh one and only?
    Skip all movies?
    Sell Arah P4 for 18G, Boss @1%?
    TS ist Zwang, alles Pflicht, alles muss von jedem erreicht werden?
    Unter Fraktale Lvl 200 packt ihr eure Full Ascendet Chars nicht aus?
    "Gogogogo!" und Speedruns sind eure Passion?
    Passion habt ihr gerade gegoogelt?
    Ihr habt den Sarkasmus in diesen Fragen nicht verstanden?
    Ihr konntet eine oder mehrere dieser Fragen mit "Yay Alt0r!" beantworten?


    Dann geht doch bitte weiter und versperrt den Interessenten hier nicht die Sicht auf mich! ;)


    Ihr geht Kohler an wie er gedacht ist?
    Ein Fail-Run wird nicht zur sozialen Zerreißprobe?
    Ihr kennt und spielt gern Erklärbär-Wäys?
    Ihr habt ein soziales Leben?
    Ihr versteht GW2 als Spiel das Spaß macht?
    Ihr müsst kein Lätschendärie haben?
    Arscheifments gehen euch am Arch vorbei?
    Ihr mögt Charrs und Katzen?


    Dann tretet näher und betrachtet euch das streifigste Streifentier wo gibt auf Elonafels!


    Hallo alle miezeinander!


    Nach einjähriger Pause ist teh Knuffeltiger of Doom (ich) wieder in Guild Wars 2 unterwegs um den NPC's das Fürchten zu lehren (Ok, manchmal lachen sie auch, aber das ist erst einmal zweitrangig!).
    Nur alleiniglichst macht es nicht ganz so viel Spatz, daher suche ich nun (Überraschung!) eine Gilde!


    Ich selber bin miez 29 Lenzen schon lange aus dem Alter, in dem ich mich in einem Computerspiel beweisen muss raus und suche Gleichgesinnte, denen es mehr Spaß macht, ein Dunschon so zu spielen, wie es gedacht ist anstatt sich "durchzuschummeln", Gleichgesinnte, denen es auch Spaß macht nach 2 Stunden zu "failen" und trotzdem dabei zu lachen.


    An PvP habe ich kein Interesse, ich habe lange EvE Online gespielt, wenn ich "richtiges" PvP will geh ich dahin zurück. Mein Schwerpunkt liegt also im PvE.


    Dabei werkel ich an der perfekten Ausrüstung von meinem Knuffeltiger (Ja, der heißt wirklich so!), meinem zweiten Level 80 Wächter. Ja, ein zweiter. Wieso? Weil es Spaß macht! =)
    Also weiß ich (meistens) was ich mit meinem Wächter tue, inbesondere wenn ich meinen 90% Boon Guardian spiele, der mir in Instanzen unheimlich viel Spaß macht.
    Ansonsten bin ich für jeden Schabernack zu haben, solange es sich die Waage hält - Dauer-FZ-Runs sind mir genauso verhasst wie permanentes Fraktale-Hüpfen. Ich will Abwechslung und ich will auch nicht, dass das Ganze in Stress ausartet, es soll ja immerhin Spaß machen!
    Ich verstehe natürlich, wenn jemand eine Instanzen-Rüstung will und deswegen eine Instanz öfter macht als andere (ich selber ziehe demnächst in die FZ, in die Zierde der Wogen und in Mieznister Katzdecus Anwesen ein ;)), aber nur sowas zu machen und dann anderen nicht zu helfen wenn sie mal was anderes machen wollen - nein, das ist nicht meins.


    Spaß ist auch das oberste Gebot für mich, wenn ihr irgendwelche "Pflichten" habt, so geht doch gleich weiter, wenn ich "Pflichten" will, dann geh ich ins RL, da gibt es genug davon.
    Guild Wars ist und bleibt ein Spiel in dem ich mich von niemandem zu nichts zwingen lasse. :)
    Aber ich helfe gern wenn man lieb fragt und mich mit Schoko-Keksen besticht. ;)


    Sooo, nun hab ich soooviel von mir erzählt, nun seid ihr dran!
    Warum seid ihr die beste Streifengilde wo gibt?
    Was unterscheidet euch von all den anderen Gilden die ein familiäres Klima haben, ein gemütliches TS, in allen Bereichen aktiv sind, sogar Forum und HP besitzen und regelmäßig Dunschons und Gilden-Miezionen machen?


    Auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Gehaltsvorst... Nein, halt, das stimmt so nicht ...
    Na, ihr wisst schon was ich meine! :)


    Liebe Grüße, ich freu mich auf euch!


    Der *knuffel*tiger war's!

    Ingame GW1: Knuffel Tiger (Ja, der heißt wirklich so!!!)


    Ingame GW2: Knuffeltiger (Überraschung, noch immer so ein doofer Name! :D)