Auf Gildensuche

  • Da ich seit einigen Tagen aktiver in GW2 geworden bin suche ich nun nach einer Gilde die auch unerfahrenere Spieler aufnimmt und mir einige Sachen näher bringen könnte wie z.B die diversen Dungeons etc pp


    Schön wäre es, wenn auch der PvP-Bereich nicht zu kurz kommt.
    In diesem Fall reizt mich allerdings sPvP etwas mehr als WvW. Würde aber natürlich auch beides machen wollen.


    Bin allerdings auch reinen PvE-Gilden nicht komplett abgeneigt. Das wichtigste ist nur, dass eine freundliche Atmosphäre herrscht und keiner verurteilt wird wenn man etwas nicht so ganz funktioniert wie es sollte.
    Ich selbst mache so etwas nicht daher ist es nur gerecht wenn ich es auch von euch verlange.
    Weiterhin kann ich sagen ich werde mich nicht auf einer Gildenhomepage anmelden, da ich sowas mehr als überflüssig finde und es im Regelfall auch nie wirklich jemand nutzt.


    Fragen und alles weitere kann dann per PM ingame geklärt werden, da ich dort viel besser erreichbar bin als über das Forum.


    update: so langsam manifestieren sich die "Basics" was PvP-Movement und Taktik angeht (zum Großteil auch dank der langen GvG/PvP-Zeit aus Teil 1).
    PvE liegt noch etwas auf der Strecke, was größtenteils daran liegt dass ich selten bis nie in die Dungeons/Fraktale gehen kann zwecks Gruppe.


    Wir sehn uns im Spiel


    aruki

  • Hy aruki,


    vielleicht können wir, die Krieger ohne Gnade, dir weiter helfen. Wir suchen noch nach aktiven Mitglieder die wir mit in Dungeons ziehen können :D
    Ich hoffe auch ein wenig, dass wir gemeinsam ein Stück dem sPvP näher kommen könnten^^ Da darfst dann du mich hinein zerren...
    Schau doch mal auf unsere Seite Krieger ohne Gnade - Rekrutierung vorbei.


    Wenn wir dein Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.


    MfG, Kleinanzeige