Update-Notes vom 3. Juni

  • Die haben die Waffen und Rüstungshändler entfernt die mehrere Stat Varianten mit Exo Rüstung für Ehrenabziechen angeboten haben :( Ich wollt mir ne Rüstung holen..... das können die nicht ernst meinen oder? Ich hab 12k Ehrenabzeichen.

    Zu Ende lesen hilft: "Die verbleibenden Händler haben ihre Waren aufgekauft."

  • Wie geil! :eek:


    Jetzt kann ich alle meine Berufe schön konzentriert auf 3 Chars konzentrieren, statt wie bisher wild verteilt auf 4... :cheerful:


    Daß du schon immer mehr als 2 Berufe auf einem Char maxen konntest, ist dir aber bewusst, oder?
    Lediglich beim Wechsel zu einem Beruf kostet es dann eine Kleinigkeit (im Silberbereich).
    Sorry, aber diese Handwerkslizenz ist die reinste Verarschung.

  • Wie geil! :eek:


    Jetzt kann ich alle meine Berufe schön konzentriert auf 3 Chars konzentrieren, statt wie bisher wild verteilt auf 4... :cheerful:


    Mal wieder der Beweis, dass der Wartower den Ironie-Button einführen sollte :vibes:

  • Der Bereich links unten. Der ist so nicht auf der Karte zu finden.


    [stroke]Der war schon immer da[/stroke]


    Edit:


    Ah, das Teil.. okey :-)

    ---------------------------------------------

    IGN:
    Acc 1: Sir Kingsize | Acc 2: Kharma Ceutical

    ---------------------------------------------

  • Oh, cool eine Handwerkslizenz für 800 Gems...macht es da aber nicht mehr Sinn, sich für den gleichen Preis einen Charakterslot zu kaufen, um auf diesem 2 Jobs zu meistern? o.O

  • das teil macht insgesamt keinen sinn. deswegen ists mir auch egal das es im shop ist. hab sicher nicht vor die berufe jetzt nochmal hochzuziehen ^^

  • Quote

    Die Zusätzliche Handwerkslizenz ist jetzt im Edelsteinshop erhältlich. Diese Lizenz ermöglicht es allen Charakteren auf dem Account eines Spielers, bis zu drei aktive Handwerksberufe auszuüben. Und das für nur 800 Edelsteine, zu finden in der Kategorie „Upgrades".


    Ich weiß nicht ob ich's witzig oder erbärmlich finden soll...

  • "Der Mystische Drachen-Todesstoß ist jetzt in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop für 800 Edelsteine erhältlich."


    ganz grossen Kino und wohl der Ausverkauf im Game !


    Das der Lama Todesstoß im Shop angeboten wird war wohl noch nicht genug der Demütigung aktiver PvP Spieler,das einzige Prestige (wenn man bei dem PvP überhaupt von reden kann) ist nun auch käuflich.
    Wie weit kann man sinken ? Wann ist die Gier gestillt ? Sieht überhaupt noch einer von den Verantwortlichen durch ?


    Nach der doppelten Ohrfeige nun auch noch der Nachtritt. Respeckt und Hut ab ihr Macher von GW2. Tiefer kann man nicht mehr sinken !:cheers:


  • Ausser dem Namen Drachen sehen beide nicht einmal anneherend gleich aus. Ausserdem ist der neue Todestoss ehere chinesiche variante des drachen.


    Wir ham heute wurm gefailt weil da ein bug ist mit den debuffern. Kann jemand bestätigen was jetzt los ist

  • Quote

    Die Zusätzliche Handwerkslizenz ist jetzt im Edelsteinshop erhältlich. Diese Lizenz ermöglicht es allen Charakteren auf dem Account eines Spielers, bis zu drei aktive Handwerksberufe auszuüben. Und das für nur 800 Edelsteine, zu finden in der Kategorie „Upgrades".


    Das für nur in einem gekauften Spiel, klingt mehr als nur nach Respektlosigkeit für mich. Aber anscheinend kann man sich das nun erlauben da es in China super läuft. Lizenzen einführen, was kommt als nächstes, schneller in einer Warteschlange vorran kommen Lizenz? Guild Wars 2, schade was man aus so einem tollen Spiel gemacht hat. Kann ja Anet egal sein, die Chinesen mögen es ja. Das reicht denen auch dann, bis zu Guild Wars 3. Stellt sich mir echt die Frage ob das alles allein von Anet kommt oder auch NCSoft da mitspielt.

  • Man kann ja über den SHop meckern, wie man will, aber diese Handwerkslizenz ist der sinnloseste crap. DAS ist echt kein Grund zum Meckern

  • []schade was man aus so einem tollen Spiel gemacht hat.[]


    Oha, was haben sie daraus gemacht? Als ich vor ein paar Stunden nach dem Patch gespielt hab schien es mir immer noch das tolle GW2 wie gestern zu sein. Vielleicht hab ich da ja was übersehen.... oh genau, ich hab übersehen dass ich dieses Dings da kaufen muss! Ich werde gezwungen! Weltuntergang!
    :diel:

    Mitglied bei Silver Sunshine [SiSu].
    Ehemaliger offizieller Hügelhocker in Stadt Ascalon.
    [Diese Zeile steht für Werbezwecke zur Verfügung, Anfragen bitte per Brieftaube.]

  • Quote

    Ich find es witzig zumal selbst Ramon im offi Forum gesagt hat es ist Quasi Sinnlos


    Schön zu wissen, daß man bei ANet Resourcen in solche unsinnigen Sachen verschwendet, statt den Spielern etwas sinnvolles zu bieten.


    Quote

    ... was kommt als nächstes...


    VIP-Mitgliedschaft.

  • Vorab, es ist wichtig das gelesen auch zu verstehen. Beispiel: Guild Wars 2, schade was man aus dem Spiel gemacht hat. Damit ist bestimmt nicht die Rede seit dem letzten Update. Wie man darauf kommt, ist dann dein Geheimnis. Oder ging es dir nur darum "mir die Luft aus den Segeln zu nehmen" und nichts negatives über Guild Wars unkommentiert stehen zu lassen? Desweiteren, die Lizenz ist für mich nur ein Einstieg für weitere Lizenzen. Daher auch das Beispiel zur nächsten Lizenz.