Suche PVE-Gilde

  • Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit solo durchs GW2 such ich nun eine Gilde. Ich habe sehr lange GW gespielt, meine alte Gilde hat es leider nicht lange im GW2 gehalten.


    Ich bin 28 Jahre alt und besitze derzeit 4 Chars:


    - Krieger, Stufe 80
    - Wächter, 80
    - Waldläufer, 40
    - Elementarmagier, 20


    Da ich bisher fast ausschließlich learning-by-doing betrieben habe und sich meine Erfahrung im Spiel komplett aufs Klassen ausprobieren/Crafting/Erkunden/Herzchenquests/Story beschränken, fehlen mir in ganz vielen Bereichen (Stats, Builds, Ausrüstung, Gruppenspiel, Movement) schlichtweg noch die Grundlagen - ich bin daher mit Sicherheit keine Verstärkung für High-End-Gebiete und -Missionen und brauche noch ein wenig Unterstützung.


    Ich bin absoluter TS-Muffel, würde mich aber für Gruppenevents o.ä. zumindest den passiven Part (Hören und entsprechend Handeln) einlassen. Ein aktives Forum wäre toll. Meine Onlinezeiten liegen häufig in den Abendstunden (werktags 17-23 Uhr) sowie im Wochenende.


    Ich suche keine unpersönliche Massengilde und der Spaß am Spiel sollte vor Punktehatz und/oder Bestzeiten in Dungeons stehen.


    Wenn ihr euch mich in eurer Gruppe vorstellen könnt, PN me!


    Gruß
    Fieldyi

    Liam Gawarn, Mensch, Krieger, Stufe 80
    Vidarr Skerdingr, Norn, Wächter, Stufe 80
    Lyn Stygandr, Norn, Waldläuferin, Stufe 40
    Esokka, Asura, Elementarmagier, Stufe 20
    Scarr Grimmklaue, Charr, Dieb, Stufe 20
    Desthár,Silvary, Nekromant, Stufe 10

  • Ich bin fündig geworden. Vielen Dank für die Zuschriften und netten Gespräche.


    Cu ingame

    Liam Gawarn, Mensch, Krieger, Stufe 80
    Vidarr Skerdingr, Norn, Wächter, Stufe 80
    Lyn Stygandr, Norn, Waldläuferin, Stufe 40
    Esokka, Asura, Elementarmagier, Stufe 20
    Scarr Grimmklaue, Charr, Dieb, Stufe 20
    Desthár,Silvary, Nekromant, Stufe 10