[irre] - Die Psychiatrie - Patienten entlaufen

  • [Blocked Image: http://i.imgur.com/glKzMlA.jpg]
    Wir wissen alle, nicht jeder mag Romane in irgendwelchen Foren, deswegen stehen die meisten Infos auf der Werbetafel.



    Daher unsere Kurzform:

    Druchgeknallt und durchgedreht? [irre] genug für die Psychatrie? Patienten aller Klassen - Behandlungen im WvW, Dungeons und PvE. TS aktiv? 25+? Privatrezepte nur auf Millersund! Vor der Einweisung bitten wir um ein ausführliches Diagnosegespräch.




    Roman-Version
    [irre] sucht neue Patienten für unsere Psychiatrie. War ja klar soweit, also was unterscheidet uns von anderen?



    Wer sind wir?


    Wir sind ein durchgeknallter Haufen von Feierabendspielern. Ja du hast richtig gelesen - die meisten von uns arbeiten und haben einen mehr oder weniger vorgegebenen Tagesablauf. Also gibts für uns auch noch andere Dinge neben dem Spiel - und meistens sind die sogar auch noch wichtiger. Das liegt vielleicht auch an unserem Alter - wir gehen eher auf die 30 zu, als auf die 20. Wie gesagt, viele von uns haben Familie und Kinder. Aber das heißt nicht, dass wir nicht auch ein paar Jüngere oder ein paar Ältere haben. Unser Kücken ist gerade 18 geworden.


    Was bieten wir?


    Wir bieten Behandlungen in allen Bereichen des Spiels an. Ob im PvE Gebiete cleanen, Dungeons oder Fraktale, eigentlich kann man uns zu fast allem überreden. Vielleicht hast Du auch eins von unseren serverweiten Events schon mitgemacht. Wir können wohl Stolz von uns behaupten, den organisierten Farmzerg für die Weltenbosse auf Millersund maßgebend beeinflusst zu haben. Aber auch im WvW sind wir, trotz unserer durchschnittlichen Mann/Frau-Stärke gern gesehen. Wir sind momentan ca. 30 aktive Spieler,aber wegen der besonderen Umstände unseres Alters und unserer Lebensumstände - irgendwer muss ja die Brötchen verdienen - sind wir meistens so um die 10 - 15 Spieler online. Besonders mit dem Augenmerk auf das WvW möchten wir in näher Zukunft auf gut 20 bis 25 aktive Spieler aufstocken. Wir bieten euch natürlich auch alle typischen Angebote einer Gilden (eigener TS-Server, eigene HP) - einzig Gildenmissionen können wir selbst noch nicht organisieren, da unsere Gilde noch nicht so weit ausgebaut ist. Warum das? Wir sind vor ein paar Monaten erst ganz frisch nach Millersund getranst und leider konnten wir die Ausbauten nicht mitnehmen, - aber wir haben die Gelegenheit bei einer anderen Gilde jede Woche alle Gildenmissionen zu machen. Sobald wir eine genügend große Anzahl an aktiven Spielern haben, werden wir selbstverständlich auch eigenständig die Gildenmissionen abhalten.


    Für die Zukunft haben wir noch eine Reihe von Server-weiten-Events im der Planung, sowohl PvE als auch WvW. Hier liegt auch unsere eigentliche Passion. Die meisten von uns spielen am liebsten WvW. Du hast keine Erfahrung damit bisher? Auch kein Problem. Wir sind eine erfahrene Truppe mit ner Menge Charakeren auf max Level. Wir sorgen schon dafür, dass du nicht untergehtst.


    Was erwarten wir?


    Wir sind ein familärer Haufen. Bei uns geht es im Allgemeinen recht freundlich zu, aber wir zicken uns auch manchmal gerne an. Wer austeilt muss auch einstecken können. Bei uns ist der Teamspeak-Server unser Dreh- und Angelpunkt, soll heißen, wenn wir zocken sind wir alle auch dort. Natürlich gibt es hier und da mal Tage an denen man keinen Bock drauf hat, aber überwiegend sind wir immer bei uns im TS. Am besten sollte das für dich auch dazugehören. Viele kennen sich auch privat bei uns, deswegen suchen wir nicht einfach nur Leute die mitlaufen, sondern auch welche, die sich gerne bei uns miteinbringen. Aus diesem Grund gibtes auch keine Plätze für Leute die unsere Gilde nicht repräsentieren möchten.


    Sonst gibt es eigentlich keine besonderen Erwartungen oder Regeln. Es muss einfach passen sowohl ingame als auch zwischenmenschlich.


    Du bist immer noch interessiert?


    Dann hinterlass doch einfach eine Nachricht im Forum oder melde dich bei einem von unseren Mitspielern ingame oder besuch uns einfach auf einer von unseren Media-Seiten: [irre]@Facebook, [irre]-Homepage