Gibt es eine optimale Rotation für WvW Zweg mit Hammerkrieger?

  • Hallo,
    Im PvE, solo oder Kleingruppe im WvW werden ja häufig Rotationen beschrieben für optimale Effizienz. Soweit so gut.
    Im WvW Zerg wo man meist vorlauter blitzgewitter und animationen eh kaum was sieht, habe ich nicht wirklich einen Plan um optimal mit meinem Hammerkrieger im Getümmel zu sein.
    Gibt es da auch eine empfehlenswerte Rotation oder ist das einfach nur ein durchhämmern der ganzen Skills. :-)




    Sent from my iPad using Tapatalk

  • also ich hau mich immer mit dem autohit durch die menge und zünde die skills entsprechend wenn es sinnvoll erscheint, wenn z.b. gerade ein kleiner pulk um mich herum ist und man auch einige trifft.
    den F1 solltest du auf den kommi nutzen wenn er "bombt meine position" schreit bzw. wenn es heisst das man jetzt nach vorne in den gegner hinein charged, einfach in den gegner pulk setzen, meistens steht dann der kommi genau an der stelle wo man selbst einschlägt wenn man ein bisschen mitdenkt und den gegnerzerg beobachtet.


    wenn man gute kommis hat, wird meist angesagt wann ein bestimmter skill gezündet werden soll (z.b. hornskill für explofinisher oder machtstack, stabi etc.), deshalb auch einfach mal schauen was der kommi sagt, der gerade so aktiv ist und auch mal skills zurück behalten.


    wenn der kommi eher wneiger sagt musst du halt selbst entscheiden wann es der richtige zeitpunkt sein könnte. meistens kann man das selbst ganz gut erkennen.