[TIPPSPIEL]: EU & NA LCS Summersplit 2014

  • Ich bin viel mehr überrascht wie die Leute es schaffen eigentlich kurze und knappe Aussagen über solche Walls of Text zu erstrecken. Mit Steve in der Arena hatte sich früher irgendwie keiner angelegt. Falls das in irgendeiner Art und Weise vergleichbar ist.


    Das kann man nicht vergleichen. Da gab es ja noch geordnete Strukturen im Wartower (bei mir war man dann ja quasi schon eine Eskalationsstufe höher) und gerade unter den PVPlern kannte man sich ja, da wussten die Leute, wann Schluss ist :)

  • Genießt das League forum, solange es noch da ist.


    Auch wenn du dein Möglichstes tust, das durch Zweckentfremdung zum Nebenkriegsschauplatz zu ändern :|-|
    Unwürdig und völlig unangebracht und da Teile deiner Rede dann nach wie vor hier stehen, schreib ich das dann auch öffentlich, da das schon viel zu viele geflissentlich überlesen haben.


    Quote

    Noch ist scy ja grün


    Chance vertan würde ich sagen, schade.


    ...Mit dem Protest, der nun definitiv nicht auf handelsüblichen Wege stattgefunden hat und auch nach der Schließung der Bereichs weiterging
    ...
    *Was außerdem erwähnt werden sollte, ist Folgendes: Die Sache ist noch nicht für jeden ausgestanden und es besteht die Möglichkeit, dass auch dann noch nachträglich Bans ausgesprochen werden
    ...
    Das haben die einzelnen User zum Großteil selbst in der Hand. Ich erwarte von jedem, dass das respektiert wird, auch wenn es jemanden erwischt, der hier eine wichtige Rolle spielt.


    :coffee:

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Da ich derzeit einfach zeitlich keine Gelegenheit habe das Tippspiel weiterzuführen und die Diskussion auch ins Off Topic abdriftet geht dieser Thread zu.


    Falls sich jemand berufen fühlt das weiterzuführen und die Zeit dafür hat, kann er sich gerne bei mir melden!