NA-LCS Summersplit 2014

  • Also mal ehrlich: Dieser CLG Sub Baby ist ja wohl mal der schlechteste Support, der je in der LCS spielen durfte. 0/3 blackshields, nicht einmal der Versuch für ein Binding, wenn der eigene jungler (Eve!!!) hinter den lanegegnern steht, er bevorzugt 2mal Morganas W, fml ist das traurig. Und ich bin erst bei Minute 15:00.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Na da wirst du noch einige "tolle" blackshields bewundern können... vor allem gegen ende: mundo>kog ... okay :D


    Die reden gerade vom neuen CLG-Team: ist hotshot also nicht nur zur vertretung da?!

  • Yo, war das wirklich die Krönung einer guten Performance. Btw all die tollen Reddit Posts, dass Nien plötzlich gut sein soll, weil er ja so nieder gemacht wurde, als er bei CLG war und jetzt alle ein schlechtes Gewissen haben, einfach toll einen toplaner zu sehen, der im besten Fall even geht und dann von reddit hochgefeirt wird, dass er doch innox ersetzen könnte. Versaut einem irgendwie diese "Funmatches" mit den CLG Subs.


    Das einzig gute war, dass Thinkcard echt nett aussah auf eve. Ohne den first drag call wars beeindruckend.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • thinkcard war echt einer der besseren leute von CLG, wirkte aber echt so wie highelo soloqueue, verwirrt über die map laufen oder auch einfach kein stück bewegen wenns um teamfights geht, hätte zu gern den nautilus gesehn. der pick war viel zu gut :D

  • Also mal ehrlich: Dieser CLG Sub Baby ist ja wohl mal der schlechteste Support, der je in der LCS spielen durfte. 0/3 blackshields, nicht einmal der Versuch für ein Binding, wenn der eigene jungler (Eve!!!) hinter den lanegegnern steht, er bevorzugt 2mal Morganas W, fml ist das traurig. Und ich bin erst bei Minute 15:00.


    Babyeator ist eigentlich echt kein Schlechter in der Challenger Scene. Aber für seine Morgana ist er nicht gerade bekannt und das Spiel war echt die Krönung. Vielleicht auch einfach LAN-Nervosität.

  • ernsthaft Wildturtle? Culling auf den Nexus?!?! :D


    2 Spiele und 2mal der Xpeke-Move, sehr unterhaltsam

  • Also unterhaltsam sind die Spiele ja, aber kann irgendjemand sagen, dass das wirklich gut gespielt ist? Also rein qualitätstechnisch habe ich mir mehr erhofft.

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Qualitätsmäßig bzw vom Niveau her sind die Games vergleichsweise verdammt schlecht.
    Sollte eines dieser Teams zu den Worlds gehen, bekommen die Groupstage Games mit denen drin wohl ein NSFW Tagg -.-


    Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

  • LMQ vs. TSM gestern nacht war definitiv unterhaltsam, auch wenn beide Teams teilweise echt viele und böse Fehler gemacht haben. :D

  • Die waren halt auch nervös und emotional dabei, ging halt um nen Safe Spot bei den Worlds. Im 5. Game hat man Dyrus Emotionen gesehen und am Ende Locodoco mit Lustboy, beide umarmen sich und sind den Tränen nah...spielt halt alles ne rolle.

  • Ich fand auch, dass es im Gegensatz zu Dig vs TSm weniger nach einem soloq Match aussah.


    Das einzige was so ein wenig negativ rausscheint ist, dass NA damit einen Spot bei worlds abgibt oder wollen wir so tun als wenn TSM jemals gut international war?

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Das einzige was so ein wenig negativ rausscheint ist, dass NA damit einen Spot bei worlds abgibt oder wollen wir so tun als wenn TSM jemals gut international war?


    Wer soll sonst aus NA zu den Worlds gehen, der da mithalten kann? :D

  • Tsm Schafft es mit Glück durch die Gruppenphase. C9 traue ich nach der Vorstellung gestern mehr zu. Das mid meta Richtung Assassinen liegt sowohl Hai als auch bjergsen.


    Crs und lmq wird dem Druck aus EU (mit Ausnahme von sk) und Asien kaum standhalten können.

  • Oh bitte nicht CLG...

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • Ich mag CA, alleine schon wegen BunnyFuFu und bisher sieht es ganz gut aus.


    Die bannen trotzdem Ori, egal ob Scarra das für nicht nötig hält ;)