Riots Fantasy LCS

• Ich sollte drin sein oder? Bin grad aufm tablet und da lädt die Seite nicht komplett :D

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

• 1. Free Elo - noa II
    2. Tons of Worth It - Lazaralus
    3. ACAlCapone - ACAlCapone
    4. Sakurasou - Cptn IIIllllIIII
    5. HydroManiacs - CtrlCat
    6. Strike As One - RikuFtw

• Nein, es ist momentan nur wegen Serverüberlastung gesperrt und wenn man Gkück hat kann man wohl draften... so verstehe ich das jedenfalls

Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

• Ehm sorry:D
    Hatte den draft gestartet und jetzt hat jeder random vorgeschlagene spieler bekommen von oben nach unten:D
    Wenns vorbei ist guck ich später mal ob man das nochmal ändern kann, falls nicht suchen wir nach ner anderen lösung:s ( neue liga wo dann wirklich jeder draftet oder so)

• What the hell... wie kann man sowas in real life time machen. Ich bin der einzige der wirklich pickt oder? Rest ist bestimmt random?

"Guild Wars Is Dead!" is dead...

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• Ich nicht weil es handy nicht geht. Starten konnte ich zwar aber nicht picken...wie gesagt, wir können ja mal schauen was rauskommt oder einfach mit den 8 leuten in neue leauge und dann ne zeit vereinbaren

• Sauber... meiner hat sich ausgeloggt (ohne was anzuzeigen) und ist bei einem von euch bei 0 Sekunden stehen geblieben. Nun steh ich mit Woolite und Tabzz da... :D

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• Okay, irgendwie habe ich mir das etwas anders vorgestellt xD

• Naja noa hat ja gesagt, dass er eine neue Liga aufmacht, weil das war wirklich komisch.

• Wäre halt ne möglichkeit ja. Real time deaft mit 1 minute zeit ist halt komisch. Wenn alle dafür sind mach ich ne neue liga auf und wir verabreden alle 8 ne zeit wo wir draften?

• Wäre jedenfalls besser als manche haben gepickt, manche hatten random und manche hatten Hälfte Hälfte.

• Ka ob ich heute abend da bin. Aber das ist Wahnsinn, wenn 8 Leute mitspielen, jeder hat 10x1minute Zeit sind das 80min... und selbst wenn jeder schnell pickt wird das sicher 30min dauern^^

• True story. Ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden um die liga zu löschen oder e neue zu erstellen.
    Man kann allerdings spieler austauschen/handeln etc.
    Ich bin allerdings gerade nurn mit dem handy on, ich kann heute abend ab 8 mal am pc schauen.