Riots Fantasy LCS

• Über wartower league können wir gerne reden, die fantasy lcs hammer hier schon ;)

Edit: Uups sry ich hab nur fantasy LCS gelesen. Hatte ehrlich gesagt keine zeit mir das genauer anzuschauen.

• Wäre auch dabei.
    Ich denke eine 8er Liga kriegen wir voll, ansonsten machen wir eine 2. auf

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

• Kommt gleich nach den Servern und Replaysystem. Wobei es bei den Servers ja Ende Sommer soweit sein soll.

"Guild Wars Is Dead!" is dead...

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• Vergiss nicht die Map und ein paar Champreworks sowie Aoe Shin...

Aber das sieht wirklich VERDAMMT GUT aus. Deutlich besser als von der ESL. Erinnert mich stark an Comunio (Fußballmanager, ich habe zwar keine Ahnung von Fußball aber zur EM/WM macht das mit Freunden immer noch enorm viel Spaß) und die haben das wirklich gut umgesetzt und waren vor einiger Zeit nicht umsonst DER online-browser-fußballmanager

Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

• Ende Sommer welchen Jahres denn?:D

Das Datencenter ist doch jetzt fertig und die Server in der finalen Testphase. Hieß doch vor 3 Wochen noch, dass man ab dem Allstar-Event live testen will. Ich denke das wird jetzt recht fix gehen.

Was die Replays angeht: Das System ist mehr oder minder fertig, aber die Server packen's nicht. Riot will erst die Server in allen Regionen so aufpeppeln, dass sie das schaffen, bevor sie das Replay-System wieder auf die ToDo-Liste setzen.

• €dit: Ich hab schonmal die erste Wartower Gruppe gegründet, 8 Teams bzw Spieler passen rein!

http://fantasy.lolesports.com/…7765/hYxT26gsE2oGIROQvquz

Einmal hier joinen ;-)

gibt bei mir:

LOOKS LIKE YOU'RE LOST. NEED A MAP?
    ERROR 404: WE COULDN'T FIND THE PAGE YOU'RE LOOKING FOR.

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:

• Hey guys, thanks for all of the excitement around Fantasy LCS! As you can tell, we did receive one helluva bear hug from the community and the web team is working to get the site back up and running.

We don't have an ETA as of yet but once we have any information, we'll post it here and/or at twitter.com/lolesports

• Hey guys, thanks for all of the excitement around Fantasy LCS! As you can tell, we did receive one helluva bear hug from the community and the web team is working to get the site back up and running.

We don't have an ETA as of yet but once we have any information, we'll post it here and/or at twitter.com/lolesports

Naja mal abwarten, ich kann eine Liga erstellen, aber deine nicht finden.

/edit: ist blockiert xD

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:

• Hatte gestern definitv eine erstellt, den link hatte ich mir ja nicht ausgedacht:D
    Da die seite aber kurz danach gecrashed ist und seit über 10 stunden down war...zur not erstellen wir einfach ne neue

• Hey guys, another update on Fantasy LCS.
    We've been working hard to find a solution that will get you back to the leagues and drafting, and believe we have something that will work.
    Starting now, league creation and drafting can resume in limited quantities. As we learned today, interest in this is significant, and we needed to implement some technical solutions for our system to be able to handle such a huge amount of traffic in the most efficient way possible.
    In order to ensure peak performance for all participants, there will be a cap on the number of concurrent live drafts. Once reached, leagues will need to wait roughly 15-30 minutes for the pipeline to clear before being allowed to start their draft.
    In order to prevent a large number of leagues from being created but not being able to draft, we are also going to limit the number of new league signups, gradually increasing this limit over time. We will be monitoring the number of undrafted leagues, and will be expanding the number of slots for league creation at the top of the hour, so if you were unable to create your league, please check back at the top of the next hour and try again!
    Additionally, if your league is not planning on drafting until later, we encourage you to delay the creation of your league, so as to save room for those leagues that wish to draft immediately.
    Again, we apologize for this unfortunate interruption in availability, but hope you will still participate and enjoy the Fantasy LCS Beta over the course of the Summer Split!