ESL Fantasy LCS

  • Hmm hört sich interessant an.

    Steven Segal > Chuck Norris

    "Irgendeiner wartet immer."


    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~

    Konsolen sind der Teufel!

  • Eine wirklich gute Idee, aber ich befürchte, wie von der ESL gewohnt, eine schlechte Umsetzung... naja habe mir trotzdem mal ein Team zusammen gestellt und bin mal gespannt


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Scy, ich glaube du hast etwas missverstanden. Noas Post war über RIOT's eigene Fantasy LCS. Vorgestern war der Start der ESL Fantasy LCS. Die beiden sind komplett unabhängig voneinander. Du solltest seinen Thread wieder entsperren.


    Bei Riot erstellt man Ligen aus 4 bis 8 Teilnehmern und wenn ich richtig verstanden habe kann jeder Spieler nur einmal gewählt werden.


    Bei ESL gibt es derzeit nur eine globale Liga und man hat Zugriff auf alle Spieler.

  • Mein Line-Up für die erste Woche:


    Top: Zion
    Jungle: Amazing
    Mid: Link
    AD: Doublelift
    Supp: Vander


    Die Riot F-LCS sieht auch interessant aus, hoffentlich kriegen die das noch bis Sonntag an den Start.

  • Mein Team:


    Soaz
    Amazing
    xPeke
    RobertxLee
    Krepo

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Top: Mimer
    Jungle: Dexter
    Mid: Jesiz
    AD: Rekkles
    Supp: WeWillFailer


    Bin mal gespannt, hoffe mal das Rekkler und Dexter ownen, Jesiz ist ganz okay und WeWillFailer habe ich Hoffnung dass SHC den nicht ohne Grund aufgenommen hat... in LD war er ja nicht so pralle, aber ist ja ein halbes Jahr her!


    Ingame GW: Exitus Noname - Status: inactive
    Ingame GW2: Heanir Feuerranke - Status: inactive
    Ingame LoL: CtrlCat - Status: active
    ~| Whom god helps? None but itself! |~

  • Top: Wickd
    Jungle: Amazing
    Mid: Overpow
    ADC: Vasili
    Support: Gleeb


    Nunja. Mal schaun was für ne Wundertüte ich mir da zusammengemischt habe.
    Bin mit Top, Jungle und ADC ziemlich zufrieden. Wickd und Overpow waren mMn ein Schnäppchen. Muss mal schauen ob Gleeb sich bei TSM bewährt.