Hey leute
ich hab seit der bekanntgabe des april-updates ma bissl die änderungen und erneuerungen studiert und bin dabei auf den krieger gekommen. hab mir auch gleich einen erstellt und spiele ihn zur zeit hoch.
was mich erst jetzt auf den krieger aufmerksam gemacht hat ist der neue Grossmeister-Trait Salvenpräzision (wie man das macht das es direkt die fertigkeit im thread anzeigt habich noch nich raus ^^)
Die Salvenpräzision bewirkt dass Salvenfertigkeiten 100%ig zu einem kritischen Treffer führen. Das folgende Build ist genau darauf ausgelegt und zwar um durch die Power der Salvenskills enormen Schaden rauszuhauen.
Waffentechnisch habe ich mich für Axt/Axt und das Gewehr entschieden. Grund: Die Salvenskills dieser beiden Waffen haben den höchsten Schaden
Ausrüstung
Sämtliche Ausrüstung mit Walküre-Stats (Kraft, Vitalität, Wildheit)
Rune : 6x Überlegene Rune des Wurmes
Traits:
Stärke 6 : III, X und XIII
Waffen 2 : IV
Verteidigung 0
Taktik 0
Disziplin 6: III, IX und XI
Trait Begründung
[trait]Stä[email protected][/trait]:
III [trait]Great Fortitude[/trait] Ein gewisser Prozentsatz unserer Kraft wird der Vitalität zugeschrieben, was sich wiederum auf die Rune des Wurmes auswirkt
X [trait]Axe Mastery[/trait] +150 Wildheit ... wer würde darauf verzichten wollen
XIII Salvenpräzision Der Schlüsselskill, 100% Kritischer Treffer mit Salvenfertigkeiten
[trait][email protected][/trait]:
IV Weltklasseschuss Gewehrschüsse durchbohren Ziele, mit dem Salvenskill kann man so mehreren Gegnern in einer Linie enormen Schaden zufügen
[trait][email protected][/trait]:
III [trait]Warrior's Sprint[/trait] 25% Speedbuff mit Nahkampfwaffen, so läuft sichs etwas rascher durch die welt Alternativ dafür kann man auch [trait]Inspiring Shouts[/trait] für adrenalin bei rufen oder [trait]Signet Mastery[/trait] für das Elite Siegel
IX [trait]Sharpened Axes[/trait] -20% Cooldown von Axtskills, Kritische Treffer geben zusätzliches Adrenalin
XI Salvenbeherrschung Salvenfertigkeiten kosten 33% weniger Adrenalin und der Schaden ist um 7% erhöht
Healskill:
[skill]heilende woge[/skill] basis heal ist schon ganz nett, mit 3 Stufen Adrenalin ist der Heal beinahe verdoppelt
Utilitys:
[skill]Siegel der Macht[/skill] +180 Kraft gibt mehr Schaden
[skill]"Schüttelt es ab!"[/skill] Stun-breaker und etwas Condition-Remove auf die Gruppe
"Auf mein Zeichen!" 10 Stacks Verwundbarkeit auf dem Gegner macht nochma 10% mehr schaden
Elite-Skill
[skill]Signet of Rage[/skill] Passiv Adrenalinaufbau und wenn mans mal braucht, sind Macht, Wut und Eile nie verkehrt
Das Build ist fürs Highend PvE und Dungeons gedacht, wo die Gegner noch etwas aushalten und nich gleich umkippen.
WvW dürfte auch drin sein, kannich weniger sagen da ich nur selten ma WvW drin war.
Im PvP müsste man vl noch Stuns mitnehmen, zbsp [skill]Schildschlag[/skill] und mit Axt/Schild spielen aber mit meinen PvP-Kenntnissen verhält es sich ähnlich wie mit WvW
Zum testen hatte ich bisher leider noch nicht die Möglichkeit, falls es jemand versuchen sollte, wären n paar Screenshots ganz nett, ansonsten werd ich dann mal was posten wenn mien Krieger soweit ist
So nun seid ihr an der Reihe, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
mfg Messer
PS:
Alles was fett geschrieben wurde konnte ich nicht einfügen, vl kann sich n Admin darum kümmern oder einfach so lassen